my wall H26-1WL TV-Wandhalterung, (bis 55 Zoll, Packung, 1-teilig, Vollbeweglicher Wandhalter für LCD TV)

Sehr schöne Halterung

Bin mit der Halterung sehr zufrieden. Sehr stabil. Leider fehlte die richtige Länge an Schrauben für den Samsung TV , obwohl zig verschiedene dabei waren. Wir mussten noch welche aus dem Baumarkt holen. Aber jetzt ist alles gut.

Die Halterung ist sehr robust. Eine kleine Wasser Waage zum ausrichten ist dabei und Schlüssen zum Fest schrauben auch. Alles Super.

Spitzen Halterung für kleines Geld!

Einfache Montage , nach 10 Minuten Maß nehmen und bohren , einpaar Schrauben, und der TV hängt 1a an der Wand. 🤗

Super Praktisch

Gute Wandhalterung mit wirklich vielen Möglichkeiten für die individuelle Einstellung des Fernsehers an der Wand.

War an einer Stelle leicht zerkratzt aber ...

War an einer Stelle leicht zerkratzt aber zum Glück nicht sichtbar. Ist stabil und leichtgängig beim Schwenken.

Spaß am Fernsehen gucken

Es ist leicht zu montieren und gut beweglich so das man in welcher Lage auch gut gucken kann

bin zufrieden

für das geld ok. hab aber auch nicht viel erwartet. würde ich wieder kaufen.

Schnell montiert, stabil, leichtgängig

Schnell montiert, stabil, leichtgängig beim Schwenken. Die Halterung mit den Ausgleichsscheiben war auch schnell am Fernseher montiert. Wir montierten einen 32“ Fernseher, hier kann annähermd im rechten Winkel von der Wand geschwenkt werden.

Funktioniert aber nicht sehr praktikabel

Für den Preis wahrscheinlich recht gut -erfüllt zumindest den Zweck. Das Anbringen hat sich alleine jedoch nicht so einfach gestaltet (Die Halterung ist recht sperrig und schwer). Auch ist die mitgelieferte Wasserwaage, die an der vorderen Aufhängung angebracht werden soll, nicht verlässlich. Der TV hing trotzdem schief. Ich empfehle eine eigene Wasserwaage und das normale Vorgehen (d.h.Prüfung an der Wand). Das Aus- und Einfahren kostet ebenfalls etwas Kraftaufwand.

Prima Wandhalterung

Lieferung am nächsten Tag-Top. Befestigung an der Wand relativ einfach, ausmessen und Löcher bohren. Lediglich zum aufhängen sind 2 Personen sicherer. Man kann ihn nach vorn ziehen und den Winkel ändern, klappt gut allerdings neigt sich der TV durch das eigene Gewicht etwas nach vorn. Ist aber verständlich und nicht negativ zu bewerten. Bin rundum zufrieden für den Preis.

Bin zufrieden

Was soll man groß schreiben, ich bin sehr zufrieden mit der Wandhalterung. Sehr einfache Montage an der Wand. Sehr einfache Montage des TV an der Wandhalterung. Stabile Halterung. Wir freuen uns, für den kleinen Preis eine super Wandhalterung bekommen zu haben.

Fast tolle Qualität

my wall Vollbeweglicher Wandhalter für LCD TV, das Preisleistungsverhältnis passt. Die erste Halterung war Super und die Zweite etwas verbogen, leider habe ich sie nicht zurück geschickt und jezt hängt sie da erst mal.

Passt zum Fernseher den ich mir hier auch ...

Passt zum Fernseher den ich mir hier auch bestellt habe. War nicht umständlich zu montieren. Nur längere Dübel und Schrauben wären gut. Denk aber die meisten haben sowas dann eh Zuhause.

Nur empfehlen

Das Material ist sehr stabil.Es waren verschiedene Großen an schraunen dabei,leider alle von der länge zu kurz daswegen muss ich einen stern abziehen,ansonsten wir sind sehr zufrieden.

Wandhalterung

Ist ebend eine Fernseher Wandhalter tut das was sie soll fernseher an der wandhalten schnelles anbringen mit zubehör würde die wieder bestellen

Klare Kaufempfehlung

Sehr stabil, schnelle Lieferung! Auch beim Anbringen gab es keine Probleme. Diesen Artikel kann ich nur weiter empfehlen !

Okay

Die Wandhalterung ist für den Preis total okay.... die Farbe weicht leider von Weiß ab, eher ein dreckige graue Farbe....

Toller Artikel .

Die Halterung kam schneller an als geplant, was sehr positiv war. Sie ließ sich schnell und einfach montieren, sehr gut!

Toller Artikel, preiswert...

Alles soweit I. O. Jedoch wäre es wünschenswert wenn auch für die uhd Samsung Serie M8x40mm Schrauben dabei wären...

Vorteil er lässt sich gut anbringen ...

Vorteil er lässt sich gut anbringen nachteilig ist das sie Löcher zum bohren zu dicht nebeneinander sind aber ging

Guter Artiker

Erfüllt seinen Zweck. Preis leider etwas zu hoch, würde ich sagen, aber trotzdem ein guter Artikel.

Wow

Jederzeit wieder toller Artikel.. Ich bin verliebt und sehr zufrieden... Jederzeit wieder wieder wieder

Sehr Bewegungs mögliche tv Halterung

Sehr toll das man es in jede Richtung drehen kann.man kann es auch runter schwenken.nach vorne anziehen

Sehr zufrieden

Die Lieferung wa sehr schnell. Ich bin auch vollkommen zufrieden mit der TV Aufhängung

Guter Artikel

Einfaches Anbringen ,durch gute Beschreibung, erfüllt seinen Zweck

So wie beschrieben

So wie beschrieben, aber nicht ganz so leicht in der Montage

Gute Wandhalterung

Die Wandhalterung ist recht stabil und funktioniert wie sie soll.

Toller Wandhalter

hängt super und ist relativ Flexibel. Kabelmanagement funktioniert auch

Funktionier alles einwandfrei Lieferung gab es auch keine Probleme.

Sehr gute Qualität, Stabilität 100% Einfache Montage ist super