my wall HP6-1BL TV-Wandhalterung, (bis 55 Zoll, Packung, 1-teilig, Wandhalter für LCD TV)

Ein Wandhalter, für den Preis solide.

Dieser Wandhalter erfüllt seine Funktion und für den Preis ist es auch gut, aber man muss hierbei bedenken, dass dieser sich nur minimal neigen lassen kann. Deswegen hat sich die Montage des Fernsehers als eine Herausforderung dargestellt und nach dem Aufbau kommt man an die Verkabelung des Fernsehers nur mühevoll ran.

Nichts Besonderes bzw. absolutes Minimum

Die Wandhalterung ist für den Zweck, einen Fernseher an der Wand zu befestigen, gerade so ausreichend. Der Preis ist unschlagbar. Unser vorgehendes Modell, leider für diesen Fernseher zu klein, war da schon deutlich besser mit mehr Sicherheitsmerkmalen, Neigungswinkel etc. aber eben auch 3x so teuer.

my wall TV Wandhalter neigbar 32“ - 55“, 81 -

my wall TV Wandhalter neigbar 32“ - 55“, 81 - 150 cm »bis 35 kg, bis VESA 400, LCD, LED« man sollte beachten wenn hinten noch stecker rein kommen das mehr abstand gebraucht wird und man somit knick adapter für hdmi brauch

kleiner preis

an sich ok, Bei mir waren alle Schrauben zu kurz ,um die senkrechten Halterungen am Fernseher unten anzubringen. Anschlussstecker vorher anbringen, da man evtl. nicht mehr drankommt !!

Der Wandhalter entspricht der Erwartung

Der Wandhalter entspricht für den TV der Erwartung. Anspruchslose Montage und für den einfachen Gebrauch geeignet.

Macht was er soll

Fernseher hält, ich würde nächstes Mal einen breiteren Halter kaufen, Beim 400er Maß kann den Fernseher nicht verschieben

... schnell Montiert, aber...

... Schrauben zu kurz, muss aber nicht sein, evtl. passt es wieder bei anderen Herstellern, im großen und ganzen aber okay..

Für den preis ok

Habe die tv wandbegestigungen im angebot gekauft. Gibt bessere aber für den preis sind sie ok

Super günstiger Artikel

dieses ist ein super Artikel einfache Montage, leider lange Lieferzeiten

Supii

Das Gerät sie klein und süß aus passt genau.. ins wohnzimmer

fernsehhalterung

eine tolle wandhalterung sehr einfache montage und alles dabei

Ist in Ordnung, kann ich ...

Ist in Ordnung, kann ich weiterempfehlen. Leichte Montage.

Stark

Steht stark an der Wand .. finde ich guter Artikel