my wall HP6-1BL TV-Wandhalterung, (bis 55 Zoll, Packung, 1-teilig, Wandhalter für LCD TV)

Bitte darauf achten, ....

... das diese Wandhalterung NICHT für TV-Geräte geeignet ist die KEINE FLACHE RÜCKSEITE haben!!!Viele Fernseher (z.B. Telefunken TV`s) haben im unteren Bereich aus technischen Gründen eine Gehäuseausbuchtung, die die optimale Verwendung dieser Halterung ohne "Hilfsmittel" fast nicht möglich macht!Ist schon eine komische Beschreibung, aber ich habe mich stets bemüht!Ansonsten stimmt die Qualität mit dem Preis überein! ;)

Suuuuuuuupppppppppeeeeeewrrrrrrrr😙👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤣👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fast gute Halterung

Habe ein 55" Samsung ,die mitgelieferten Schrauben um die Halterung am Fernseher zu befestigen haben nicht gepasst ,waren zu kurz .Da ich Schlosser bin und verschiedene Schrauben zuhause hatte konnte ich mir helfen .Ansonsten stimmt Preis Leistung

Ist okay

Das anbringen geht relativ einfach, aber leider kann man den Fernseher nicht befestigen wenn man den Neigungswinkel drin hat. So lose drauf hängen ist sehr unsicher, wozumal an beiden Seiten nur etwa 2 Millimeter Platz sind. Ansonsten kann man nicht meckern.

Eine gute Wandhalterung

Ich war zufrieden mit der Wandhalterung. Wir haben uns jedoch für eine andere Lösung entschieden und so ging die Wandhalterung zurück. Für den Peis kann man aber echt nicht meckern.

Preis Leistung stimmt!

Preis Leistung stimmt, nur dieser Wandhalter ist nicht sehr groß, darum vorher genau die Lochabstände vom TV Gerät mit deren vom Halter vergleichen.

Es hält sogar

Ich habe mir vor Wochen auch so einen Halter gekauft und es ist unglaublich wie anders es jetzt in meinem Zimmer aussieht echt super

Guter Preis leichte Montage für Kinderzimmer ...

Guter Preis leichte Montage für Kinderzimmer angebracht ist für einen kleineren TV gut geeignet muss nicht unbedingt teuer sein

Gut

Für den von mir beabsichtigten Zweck ,zur Aufhängung des passenden Fernsehers optimal ....Passt,schnelle Montage ,alles gut

Gute Halterung

Eine gute Fernsehhalterung oder Tv-Halterung. Montage ist einfach...durch die integrierte Wasserwaage. Toller Artikel.

Passt genau

Passt genau wie in der Beschreibung nur leider braucht man einen sehr langen Schraubendreher. Für die arretierung des TV.

Gute Qualität im vergleich zum Preis Ich habe es für meine 49" Bildschirm bestellt und alles lief sehr gut.

Stabile wandhalterung

Sehr stabil und leicht. Hält gut der Fernseher ist sehr gut befestigt. Ich habe sehr gutes Gefühl

Stabil und günstig

Das Teil hält meinen Fernseher gerade und sicher an der Wand. Erfüllt seinen Zweck zum kleinen Preis

Super Preis-Leistungsverhältnis

Ein wirklich günstiger TV-Wandhalter. Er war leicht anzubringen und erfüllt seinen Zweck. Alles bestens!

Gutes Gerät.

Endlich hängt das TV Gerät an der Wand. Die Halterung war leicht zu Montieren. Alles prima.

Kann man mal machen

Ist jetzt nicht der Knaller beim montieren aber macht was es soll der Fernseher hängt gut

Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden geht wie immer super schnell. empfehlen ich weiter danke

Genau wie beschrieben kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍👍

Nicht so gut

Naja es geht ist nicht so gut da mann beim Fernsehen auf sehr wenig Platz hat um es zu befestigen

Sehr guter Atikel

Toller Artikel leichter Einbau gute Beschreibung.Ich kann diesen Artikel nur weiterendfehlen

Preiswert aber gut.

Die Halterung erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Wandhalter ist Super

Wandhalter sehr gut gerne mach ich es wiedersehr stark....................................

Modern

Sehr stabil hängt an der Wand und passt zu jeder TV braucht man überhaupt keine Garantie

Gute Wandhalterung

Kann ich weiterempfehlen da sie für kleines Geld Ihren Zweck erfüllt

Preis passte aber Montage schwierig

Preis passte aber die Montage war schwierig und knapp bemessen.

Top Ware!!!

Sehr Tolle Ware und hält was es verspricht, Gute Qualität

Artikel ist gut

Die TV Wandhalterung erfüllt seinen Zweck und war leicht anzubringen.

Es gut Artikel

Würde ich immer empfehlen Mit dem Preis ist gut Und hält am wand gut