my wall HP6-1BL TV-Wandhalterung, (bis 55 Zoll, Packung, 1-teilig, Wandhalter für LCD TV)

eine gute wandhalterung

habe die wandhalterung bestellt. bin zufrieden. für dek preis kann man echt nicht meckern. macht einen guten eindruck

Sher gut 👍

Der Bildschirm ist bereits an der Wand aufgehängt. Er ist stabil und langlebig. Ich empfehle ihn

Top Artikel

Ich habe 4 Stücke gekauft. Preis war super, kvalitet auch. Ich bin sehr zufrieden.

my wall TV Wandhalter neigbar 32“ - 55“, 81 -

Super artikel und massive konstruktion,leight montiert.

Super Halterung für wenig geld

Wir haben sie zwei mal geholt für unsere Kinder , ich muss sagen super Halterung zum günstigen Preis. Montage einfach und passte alles genau . Würde ich immer wider kaufen

Ein Produkt zu finden das all diese Eigenschaften in sich vereint ist nicht leicht doch ich denke mit diesem Produkt kommt man diesem Ziel doch schon ziemlich nah.

Wandhalter

Also dieser Wandhalter ist einfach super.Fernseher ab 32Zoll lassen sich problemlos Befestigen da die dazu passenden Schrauben mitgeliefert wurden so spart man sich den Weg zum Baumarkt.Selbst eine kleine Wasserwaage ist dabei damit alles in Waage ist,kann ich nur weiter Empfehlen und für den Preis TOP.

Preis-Leistung-Verhältnis

Ich finde diese Halterung für den preis richtig gut. ich würde sie gerne weiterempfehlen

Funktioniert einwandfrei, leichte Montage. Ich kann nur weiter empfehlen.

Perfekt

Passt genau, schnell montiert und hängt sehr fest! Ideal

Preis-Leistung stimmt

Preis-Leistung stimmt. Wandhalterung hält. Guter Artikel.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

كانت تجربة جيدة

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schnell gekommen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Bin zufrieden 😁😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😄😄😄😄😄😄😄😄😄😃😃

Preis Leistung Super

Das Set beinhaltet alles was man für die Montage des Fernsehers benötigt und gerade für den Preis meiner Meinung nach unschlagbar. Die Montageanleitung ist sehr kurz gehalten aber dennoch hilfreich- mit geringem Handwerksgeschick kann man es leicht montieren.

Gut

Einfache Montage

Habe diesen Artikel bestellt um einen smart tv an der Wand zu befestigen. Dieses Modell liegt schön flach an der Wand und kann trotzdem etwas nach vorne geneigt werden was sehr wichtig ist wenn man Spieleabend auf dem Boden stattfinden.

Sehr gutes Produkt. Top Preis

Ich war zunächst etwas skeptisch. Allerdings war der Anbau des TVs denkbar einfach. Die Qualität wirkt trotz des geringen Preises wertig. Die Verarbeitung und Stabilität scheinen völlig ausreichend. Absolut empfehlenswert

Stabile Halterung

Die Halterung hat eine gute Qualität. Der Fernseher lässt sich neigen und die Halterung macht auch sonst einen guten Eindruck. Anbringen der Halterung war wie bei jeder anderen relativ einfach und schnell gemacht.

Tut was es soll

Was kann manische viel über eine Wandhalterung schreiben? Sie hält den TV an der Wand und ließ sich einfach montieren. Das Zubehör ist umfangreich und dadurch ist alles gegeben, die Halterung zu empfehlen.

Kann ich weiter empfehlen :)

Habe lange überlegt wie ich mein Fernseher am besten anhängen kann und habe damit die beste Lösung gefunden. Nicht nur das es Mega günstig ist, ist es auch leicht zu bedienen. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Schnell zu montieren

einfach und schnell zu montieren es war einfacher als ich dachte wichtig ist nur dass ihr das passende Werkzeug habt also auch ein Schraubendreher und einen schraubenschlüssel dann einfach super Teil

Gute Halterung

Nachdem und die Halterungen bei der Suche alle viel zu teuer waren stießen wir auf diese. Sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck und wir haben viel Geld für eine teure Halterung gespart

Super !

Sehr gut ! 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Sehr gute Wandhalterung

Man benötigt einen Schraubenschlüssel, aber alles andere ist dabei. Dübel, Schrauben und diverse Kleinteile damit es passt. Sehr stabil und die einstellbare Neigung ist Top.

Tolle Wandhalterung

Habe die Halterung zwei mal bestellt, einmal für 43 Zoll und einmal für 49 Zoll. Es ging sehr leicht zu befestigen und sitzt gut an der Wand. Würde ich wieder kaufen.

Ein Artikel der Spaß macht

Prima wandhalterung für Tv's .gut verarbeitet und leicht zu montieren ein Top Preis/Leistungsverhältnis. Besser geht's nicht kann das Teil beruhigt weiter empfehlen

Leichtes anbringen an die Wand ,auch das anbringen des tvs ist einfach allerdings ist es mit 2 Personen einfacher.war alles recht schnell erledigt.Hält super

Alles super gelaufen. Alle Schrauben und sonstiges Befestigungsmaterial auch dabei. Angebaut und passt alles kann man nur empfehlen. Preis/Leistung stimmt.

Hält super an der Wand

Haben diese Haltung schon gür 2 unterschiedliche Modelle benutzt. Befestigung ging ohne Probleme. Die Schrauben sind für verschiedene Modelle dabei.