my wall HP6-1BL TV-Wandhalterung, (bis 55 Zoll, Packung, 1-teilig, Wandhalter für LCD TV)

Ein Wandhalter, für den Preis solide.

Dieser Wandhalter erfüllt seine Funktion und für den Preis ist es auch gut, aber man muss hierbei bedenken, dass dieser sich nur minimal neigen lassen kann. Deswegen hat sich die Montage des Fernsehers als eine Herausforderung dargestellt und nach dem Aufbau kommt man an die Verkabelung des Fernsehers nur mühevoll ran.

eine gute wandhalterung

habe die wandhalterung bestellt. bin zufrieden. für dek preis kann man echt nicht meckern. macht einen guten eindruck

Sher gut 👍

Der Bildschirm ist bereits an der Wand aufgehängt. Er ist stabil und langlebig. Ich empfehle ihn

Top Artikel

Ich habe 4 Stücke gekauft. Preis war super, kvalitet auch. Ich bin sehr zufrieden.

my wall TV Wandhalter neigbar 32“ - 55“, 81 -

Super artikel und massive konstruktion,leight montiert.

Bitte darauf achten, ....

... das diese Wandhalterung NICHT für TV-Geräte geeignet ist die KEINE FLACHE RÜCKSEITE haben!!!Viele Fernseher (z.B. Telefunken TV`s) haben im unteren Bereich aus technischen Gründen eine Gehäuseausbuchtung, die die optimale Verwendung dieser Halterung ohne "Hilfsmittel" fast nicht möglich macht!Ist schon eine komische Beschreibung, aber ich habe mich stets bemüht!Ansonsten stimmt die Qualität mit dem Preis überein! ;)

Super Halterung für wenig geld

Wir haben sie zwei mal geholt für unsere Kinder , ich muss sagen super Halterung zum günstigen Preis. Montage einfach und passte alles genau . Würde ich immer wider kaufen

Ein Produkt zu finden das all diese Eigenschaften in sich vereint ist nicht leicht doch ich denke mit diesem Produkt kommt man diesem Ziel doch schon ziemlich nah.

Es geht mit der zufrieden heit

An sich ist dei Halterung schon OK, aber! Angegeben ist Vesa 400. Ich habe bei meinen Kindern den TV an der Wand montiert. Die 2 senkrechten Halter hängen grade so auf Kante an der an der Wand montierten Halterung. Es gibt auch keine Sicherung. An sich hängt das Gerät sicher aber es ist kein Spielraum da um den Fernseher nach links oder rechts zu verschieben. Alles extrem knapp bemessen. Ob ich es empfehlen kann? eine klares NEIN!

Wandhalter

Also dieser Wandhalter ist einfach super.Fernseher ab 32Zoll lassen sich problemlos Befestigen da die dazu passenden Schrauben mitgeliefert wurden so spart man sich den Weg zum Baumarkt.Selbst eine kleine Wasserwaage ist dabei damit alles in Waage ist,kann ich nur weiter Empfehlen und für den Preis TOP.

Preis-Leistung-Verhältnis

Ich finde diese Halterung für den preis richtig gut. ich würde sie gerne weiterempfehlen

Funktioniert einwandfrei, leichte Montage. Ich kann nur weiter empfehlen.

Perfekt

Passt genau, schnell montiert und hängt sehr fest! Ideal

Preis-Leistung stimmt

Preis-Leistung stimmt. Wandhalterung hält. Guter Artikel.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Suuuuuuuupppppppppeeeeeewrrrrrrrr😙👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤣👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

كانت تجربة جيدة

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Keine Empfehlung

Schnell gekommen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Bin zufrieden 😁😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😄😄😄😄😄😄😄😄😄😃😃

Nichts Besonderes bzw. absolutes Minimum

Die Wandhalterung ist für den Zweck, einen Fernseher an der Wand zu befestigen, gerade so ausreichend. Der Preis ist unschlagbar. Unser vorgehendes Modell, leider für diesen Fernseher zu klein, war da schon deutlich besser mit mehr Sicherheitsmerkmalen, Neigungswinkel etc. aber eben auch 3x so teuer.

Preis Leistung Super

Das Set beinhaltet alles was man für die Montage des Fernsehers benötigt und gerade für den Preis meiner Meinung nach unschlagbar. Die Montageanleitung ist sehr kurz gehalten aber dennoch hilfreich- mit geringem Handwerksgeschick kann man es leicht montieren.

Gut

Fast gute Halterung

Habe ein 55" Samsung ,die mitgelieferten Schrauben um die Halterung am Fernseher zu befestigen haben nicht gepasst ,waren zu kurz .Da ich Schlosser bin und verschiedene Schrauben zuhause hatte konnte ich mir helfen .Ansonsten stimmt Preis Leistung

Ist okay

Das anbringen geht relativ einfach, aber leider kann man den Fernseher nicht befestigen wenn man den Neigungswinkel drin hat. So lose drauf hängen ist sehr unsicher, wozumal an beiden Seiten nur etwa 2 Millimeter Platz sind. Ansonsten kann man nicht meckern.

Einfache Montage

Habe diesen Artikel bestellt um einen smart tv an der Wand zu befestigen. Dieses Modell liegt schön flach an der Wand und kann trotzdem etwas nach vorne geneigt werden was sehr wichtig ist wenn man Spieleabend auf dem Boden stattfinden.

Sehr gutes Produkt. Top Preis

Ich war zunächst etwas skeptisch. Allerdings war der Anbau des TVs denkbar einfach. Die Qualität wirkt trotz des geringen Preises wertig. Die Verarbeitung und Stabilität scheinen völlig ausreichend. Absolut empfehlenswert

my wall TV Wandhalter neigbar 32“ - 55“, 81 -

my wall TV Wandhalter neigbar 32“ - 55“, 81 - 150 cm »bis 35 kg, bis VESA 400, LCD, LED« man sollte beachten wenn hinten noch stecker rein kommen das mehr abstand gebraucht wird und man somit knick adapter für hdmi brauch

Stabile Halterung

Die Halterung hat eine gute Qualität. Der Fernseher lässt sich neigen und die Halterung macht auch sonst einen guten Eindruck. Anbringen der Halterung war wie bei jeder anderen relativ einfach und schnell gemacht.

Weiss ich leider nicht

Da sich die Firma für die Montage nicht meldet kann ich absolut keine Bewertung abgeben. Schon traurig. Ich hoffe, dass ich den bereits bezahlten Betrag für diesen nicht erbrachten Service endlich zurück bekomme.

Tut was es soll

Was kann manische viel über eine Wandhalterung schreiben? Sie hält den TV an der Wand und ließ sich einfach montieren. Das Zubehör ist umfangreich und dadurch ist alles gegeben, die Halterung zu empfehlen.