my wall HF19L TV-Wandhalterung, (bis 70 Zoll, Packung, 1-teilig, Vollbeweglicher Wandhalter für LCD TV)

Prinzipiell gut aber...

Die Halterung macht einen robusten Eindruck. Das anbringen war auch sehr einfach. Aber jetzt kommts: Wenn der Tv an der Wand ist, ist alles in Wage. Sobald man den TV nach vorne zieht, ist er auf einmal nicht mehr in der Wage. Ich würde deshalb das Produkt nicht weiterempfehlen.

Preisleistung ok

Die wandhalterung ist für den Preis ok. Bei meinem 75Zoll TV hab ich manchmal Angst ihn zu schwenken oder zu neigen. Neigt oder schenkt man ihn, wird der TV durch das Gewicht verschoben, sodass er dann schief an der Wand hängt. Denke aber, dass es eine Einstellungssache ist. Für den Preis aber völlig ausreichend

gute Halterung

Leichte Montage, tolle Beweglichkeit... Würde die Halterung aber nicht für 70 Zoll TV empfehlen...Die Halteschiene ist nicht grade obwohl die Halterung mit Wasserwaage angebracht wurde.Der TV kippt nach vorne weg. Das Problem haben wir mit ein wenig Styropor zwischen Wand und Unterkante des TV gelöst.

Ist ok

Habe ehrlich gesagt mehr Stabilität erwartet. An sich alles okay und hält soweit, jedoch sieht es nicht sehr stabil aus und ziemlich wackelig. Würde empfehlen eine bessere und teuerer Halterung zu kaufen.

Mehr schlecht als recht,

da die mitgelieferten Schrauben bei meinem Fernseher überhaupt nicht passten gibt es von mir nur die 3 Sterne. Montage und das aufhängen Funktionieren ohne Probleme.

nicht brauchbar!!!

Geht ganz schnell zurück da nicht verwendbar. Nun müssen sich leider andere damit rumärgern.

Eigentlich ganz ok für den Preis. Leichte ...

Eigentlich ganz ok für den Preis. Leichte Montage. Etwas schwergängig zu bewegen.