my wall HF19L TV-Wandhalterung, (bis 70 Zoll, Packung, 1-teilig, Vollbeweglicher Wandhalter für LCD TV)

Gute Wandhalterung!

Ich habe die Halterung gleich nach Erhalt angebaut und hält auch sehr gut. Es wäre aber besser, wenn noch längere Schrauben für die Anbringung an den Fernseher dabei wären, damit man auch die Distanzstücke benutzen kann. Ansonsten ist die Halterung sehr zu empfehlen.

Guter Artikel, schlechte Beschreibung

Der Wandhalter ist sehr massiv und für große Fernseher geeignet. Die Schrauben sind teilweise zu kurz. Da Standardgewinde kein Problem.

Für den Preis gut

Die Halterung ist sicher an der Wand. Die Art und Weise wie der TV einfach drauf gehängt/gelegt wird, finde ich etwas seltsam, hält aber dennoch. Für die Preisklasse und Qualität sollte man sich nicht beschweren können.

Wandhalter

Dieser Wandhalter ist super. Der hängt super an der Wand mit dem Fernseher 😊 Der lohnt sich wirklich zu kaufen bei euch.

Okay

Akzeptabel.War bestimmt 'ne Retoure,da das Paket nicht mehr verschlossen war.Musste die Schrauben im Gelenk nachziehen (hat sehr gewackelt).Hätte Otto bestimmt umgetauscht,wenn ich's gemeldet hätte.Aber für einen Umtausch war keine Zeit mehr.

Ich habe es für meinen 65-Zoll-Fernseher bestellt, aber leider hatten sie keine angepassten Schrauben, um sie zu halten. Ich verstehe es nicht. Zum Glück habe ich zwei Artikel bestellt, um mehr Optionen zu haben, wenn einer nicht funktioniert hat und der andere, wenn es funktioniert hat. Leider wurde dieser Artikel zurückgegeben, aber sehr gutes Design und sehr stabil, es wird empfohlen ..

gute Verarbeitung

Alles schick, aber auch wenn man den Halter absolut waagerecht montiert gibt es Abweichungen nach einhängen des Fernsehgerätes. Dies haben mir auch Bekannte bestätigt. Nun die Abweichungen sind marginal und es ist Jammern auf hohem Niveau, aber es müsste nicht sein. Der Wandhalter wird dennoch für viele Jahre seinen Dienst tun und für den Preis ist das mehr als ok.

Top Preis Leistung

Habe mir den Halter für meinen 58" TV gekauft. Bin soweit voll zufrieden, nur hab ich größere Schrauben und Dübel zur Befestigung verwenden um auf Nummer sicher zu gehen. Wenn ich den Halter nach vorne ziehe kippt er etwas nach links und neigt sich leicht. Daher 1 Stern Abzug. Mich stört es nicht da ich ihn immer ganz an der Wand hab.

Klare Kaufempfehlung!

Artikel wurde schnell geliefert. Die Qualität des Materials und die Verarbeitung sind absolut top! Montagematerial war auch noch dabei. Wurde sofort angebaut. Dies war ohne Probleme. Funktioniert sehr gut, ohne zu wackeln. Würden wir wieder kaufen!

Wir waren zufrieden

Am Anfang hat es sich etwas schwer ausfahren lassen, aber nach ein paar mal hin und her lief es dann auch reibungslos. Einfach und schnelle Montage. Weniger als 10 hing der Fernseher an der Wand

Hält was er verspricht

Die wandhalterung ließ sich super schnell anbringen. Anfangs lassen sich die beweglichen Teile etwas schwerfällig bewegen, was aber nicjt stört. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

TV Halter sehr schöne Artikel. Passt ganz gut zu meinen Fernsehen. Bin sehr zufrieden.Die Lieferung kommt auch schnell. Von die Montage sehr einfach. Einfach super. Schwarze

Schnelle Lieferung Leichte Anbringung an der Wand. Am Anfang etwas schwer zu verstellen aber nach ner Zeit ging es einfacher. Kann das Produkt nur empfehlen.

Wandhalterung

Topwandhalterung, lässt sich schnell an die Wand montieren. Fernseher kann in verschiedenen Winkeln eingestellt werden. Würde sie immer wieder kaufen.

Sehr gut verarbeitet, sehr stabil und robust, hochwertig, zu allen Seiten verstellbar. Ich kann den Artikel mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Schnelle Lieferung, einfache Montage

Schnelle Lieferung, einfache Montage. Wir gaben jetzt schon zwei Wandhalterungen, für jeden Fernseher eine. Top!

Standhaft

Gute Qualität und der Preis passt auch gut! Einzig die Wartezeit auf den Artikel gibt einen Stern weniger!

Ein toller Wandhalterung

Der Tv Halter ist sehr beweglich Ich bin mit dem sehr zufrieden und ich würde diese Artikel weiter empfehlen

TV Halterung

Halterung ist für den Preis sehr stabil, einziger Artikel obwohl Ich zuerst für den Preis skeptisch war

Ich bin mit dem Produkt zufrieden und kann ...

Ich bin mit dem Produkt zufrieden und kann es jedem empfehlen. Die Beschreibung ist korrekt.

ich empfehle

Super Preis, passt 55 'Zoll Fernseher Smart TV. Praktisch, wenn Sie haben kleine Kinder

Gutes Preisleistungsverhältnis

Wir können den wandhalter empfehlen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Tolles Teil

es war sehr leicht anzubringen und funktioniert in allen Richtungen wie beschrieben.

erfüllt seinen zweck

erfüllt seinen zweck...material hätte was leichteres gewählt werden können

Gute Artikel

Gute Artikel aber es ist bisschen instabil.... ich habe ein 65 Zoll Fernseher...

Macht was es soll

Der Fernseher hängt sicher an der Wand und macht einen guten Eindruck.

Meinem Mann gefällt es sehr gut .es sitzt sehr gut und fühlt sich gut an.

Der Wandhalter ist sehr massiv und für große ...

Der Wandhalter ist sehr massiv und für große Fernseher geeignet.

Hält was er verspricht

Der Artikel ist gut verarbeitet und ist zu empfehlen macht was er soll

Ein toller Artikel hätte ich nicht gedacht.

Der Artikel ist leicht zuMontieren für jeden Leihe geeignet super