TrueLife Blutdruckmessgerät Pulse, mit praktischer Manschette

Einfaches schlichtes Gerät

Habe mir das Gerät als Ersatz für mein Handgelenk Messgerät gekauft. Lieferung war sehr schnell, es stehen viele nützliche Infos dabei & die Bedienung ist sehr einfach!

Enttäuscht - Artikel kann ich nicht empfehlen

Leider muss ich dieses Gerät zurückschicken, ich bin total enttäuscht davon. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es regulär 49,95 € gekostet hat - es ist nichtmal den reduzierten Preis von 27,99 € wert. Da ist jedes Gerät vom Discounter besser ausgestattet. Dieses Gerät wurde nur mit farbigen Symbolen beklebt und es gibt nicht mal eine vernünftige Bedienungsanleitung, statt dessen nur ein riesiges Faltblatt mit X verschiedenen Sprachen drauf - aber so klein geschrieben und undurchsichtig, dass man es selbst mit Brille kaum lesen kann! Außerdem war es wohl schon zurückgekommen, denn es waren schon etliche Messungen darauf gespeichert...

Sehr gut, sehr praktisch,

Das Gerät ist sehr leicht zu benutzen, funktioniert einwandfrei ohne Probleme such sehr einfach zu verstehen

Funktioniert einwandfrei. War als.Geschenke für meinen Onkel. Der hat sich nicht beschwert