Winmau Dartscheibe Dartboard Blade 6, (Packung), neuesten Density Control™-Draht

Winmau ist top of the line

Ich spiele über 30 Jahre Darts. Im Schnitt 3-4 Stunden täglich. Die Blade Reihe überzeugt durch gewohnte englische Qualität. Gute 500.000 Darts hält das Board (Blade 5/6 dual Core) locker. Bull ist höher verdichtet und zeigt auch nach vielen Treffern wenig Ermüdungs Erscheinungen. Rundum ein starkes Board für Hobby und auch Profi Spieler. Verdrahtung Top. Bei gut gespitzen Darts so gut wie keine Bouncer. Absoloute Empfehlung.

Top Dartscheibe

Sehr gute Dartscheibe, super Qualität, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Die Qualität ist sehr gut ich würde sie weiterempfehlen

Eine wunderbare Scheibe mit gutem Halt für die Darts

Keine Abpraller mehr.

Bin Anfänger und werfe natürlich auch so. Aber mit dem tief eingelassenen Draht habe ich keine Abpraller mehr. Die Pfeile bleiben stecken wohin die auch immer fliegen. Der Zahlenring könnte etwas deutlicher sein. Suuuper Scheibe

Einfach mal die vorherige Generation geliefert

Die DS sollte eig. erst morgen kommen, plötzlich stand die Postfrau am Vormittag schon der Tür. Dachte okay is ja schön so. Als ich sie aber aus der Verpackung nehme ist es die Blade 6(falsches Drahtgeflächt/Sisal-Fasern) und das schlimmste: wieder diese hässlichen Risse...wer kauft für 20 Euro weniger dieses Modell statt die neuere Version (80€)??? Echt schade. Brauche sie aber dringend, deshalb ringe ich nun mit mir sie doch zu behalten....😮‍💨😠

Paket leer angekommen

Leider kann ich zur Scheibe an sich wenig sagen, da das Paket geöffnet und leer in der Packstation zugestellt wurde. Eine Nachricht an den Verkäufer wurde direkt geschrieben, sobald dieser Antwortet und es eine Lösung für das Problem gibt, überarbeite ich meine Bewertung auch noch einmal.

TOP Qualität. Super schnelle Lieferung.

Hatte bis jetzt andere Marken, waren alle schnell in der Tonne. Manche haben zentimeterdicke Beulen bekommen ( bei trockener ) Zimmertemperatur. Die Winmau übertrifft die alle. Diese Scheibe kann ich bestens empfehlen.

Es gibt nichts Besseres ...........

Bin voll und ganz zufrieden mit der Kaufentscheidung, Dartscheibe ist täglich in Gebrauch

Tolle Dartscheibe, praktisch und einfach anzubringen

👍🏻👍🏻👍🏻einfach top

Das Board war ein Geschenk für meinen Mann ! Super Qualität wir sind begeistert und freuen uns jeden Tag den wir es nutzen! Jeder Zeit wieder !

Super Bord

Einfach nur Edel das Bord ! Mann Mehrakt den unterschied zu einem Winnmau Blad 6 so Ford beim Werfen durch das in dem Sisal ein gearbeitetes Cabon Faser dringt die Darts Spitze nicht so Tief in das Bord ein aber die Darts stecken Sehr gut im Bord

Sehr gute Verarbeitung

Super Board, kaum noch ein Abpraller.

Top für jeden Dartspieler.

Gute Dartscheibe

bis auf die Zahlenanordnung, ist die Dartscheibe perfekt

Beste Dartscheibe

Winmau Blade 6 kann ich nur weiter empfehlen. Top Dartscheibe!

Gute Verarbeitung

Würde ich wieder kaufen.

Super Dartscheibe

Super Dartscheibe, ich spiele gerne drauf. Würde sie wieder kaufen.