Vera Mont Jumpsuit mit weitem Bein (1-tlg) Bunddetail

Jumpsuit Betty Barclay

Der Jumpsuit sieht sehr gut aus,trägt sich auch gut aber die Schleife sitzt etwas zu hoch und der Reißverschluss lässt sich genau auf Höhe der Schleife nur mit sehr viel Mühe bewegen.Mit Kerzenwachs konnte dem leider nicht nachgeholfen werden.Der Jumpsuit sollte auf einer Hochzeit getragen werden und man mag sich nicht ausmalen,wenn er genau in dem Moment kaputt geht...sehr schade.Wie gesagt er sieht gut aus,aber das Risiko ist dann doch zu hoch.

Große Frauen hergehört!

Bei 1,82 m Größe ist dieser Jumpsuit immer noch fast auf Bodenlänge. Ein tolles Tragegefühl und eine sehr gute Qualität (Blickdicht durch Innenfutter). Einziger Minuspunkt, der Reissverschluss lässt sich nicht allein öffnen ... Aber ich bin dermaßen begeistert, dass es dennoch 5 verdiente Sterne gibt! Anziehen - wohlfühlen ...

Traumhaft schön, passt perfekt

Tolles festliches Outfit, sehr bequem

Tolles Outfit sehr bequem nur für die Körpergröße von 160m viel zu lang.

Sehr chic und bequem

Sitz perfekt, obwohl ich ihn in der Länge kürzen lassen musste. Bin nur 1,68 cm groß bei Größe 42.

Reißverschluss ließ sich nicht alleine ...

Reißverschluss ließ sich nicht alleine schließen

Größe

Jumpsuit wurde in Kleiderhülle geliefert , Qualität sehr gut , von der Beinlänge passend auch an den Oberschenkeln , leider am Oberkörper zu kurz u zu eng .

eleganter Jumpsuit

ein toller Jumpsuit für große Menschen. Bislang hatte ich (180 cm) kein Glück mit Jumpsuits, da meist schon das Oberteil zu kurz ausfiel. Hier passt alles, auch die Beinlänge lässt noch Absätze zu. Ich vermute daher, dass kleinere Frauen hier Pech haben könnten. Aber ich freu mich sehr!

Schönes Teil

elegant und tolles Material, leider zu groß bestellt, ging zurück. Habe normalerweise Gr.36, habe ihn mir nochmals in Gr.34 bestellt.

Der Knaller

Einfach elegant. Macht echt was her. Auch in grün ein Hingucker