Bissell Nass-Trocken-Sauger 3-in-1 Nass-Trockensauger Crosswave

Super Gerät

Ich kann das nur zu 100% weiterempfehlen es wird danach wirklich wirklich sauber nur ein bisschen laut ist das Gerät aber sonst top

Ich empfehle euch das nicht es funktioniert ...

Ich empfehle euch das nicht es funktioniert nicht einwandfrei es nimmt zwar staub aber der loch wird sofort blockiert und es saugt dann weiterhin nicht mehr und verteilt nur den staub!!!!

Super !!!ich bin sehr zufrieden!

Bissel macht super sauber ! Ich war ein bisschen schockiert wie schmutzig das Wasser war ! Und ich sauge und wische fast jeden Tag. Wir sind einen Haushalt mit 2 Kinder und 2 Wellensittiche. Ich muss ehrlich sagen dass den Boden war noch nie so sauber wie jetzt. Der bissel mach gründlich sauber. Ich werde immer wieder gerne kaufen !

Bissel Staubsauger

Ich war so gespannt und voller Vorfreude, doch die ließ sehr schnell nach. Der Nasstrockensauger mag für Kleine Stellen sehr gut sein, aber um die ganze Wohnung zu reinigen total untauglich. Ständig ist der Filter verstopft, das Wasser bleibt am Teppichrand liegen, Haare zu saugen ist ein Alptraum, alles bleibt hängen und man muss ewig die Bürste reinigen. Und diese angebliche Selbstreinigung ist ein Witz. Ich empfehle den Sauger nicht weiter, und der Preis ist viel zu hoch für die schlechte Leistung des Gerätes. Bin mega enttäuscht.

Unzufrieden

Habe diesen sauger jetzt paar mal ausprobiert. Leider habe ich paar negative Punkte: #Es schleift den Dreck einfach mit ,man muss ein paar mal drüber saugen bis er es aufnimmt. #Saugleistung nicht so stark. #Man fliegt ständig über den Kabel. #Viel Stromverbrauch da es länger dauert bis er alles aufnimmt . #Man muss beim halben Tank schon ausleeren sonst streikt er. Für diesen Preis lohnt es sich nicht meiner Meinung nach.

Sehr schlechte Saugkraft, zum saubermachen ...

Sehr schlechte Saugkraft, zum saubermachen kann man das Gerät nicht auseinander bauen. Nicht zu empfehlen!

Voll zufrieden

Ich achte immer auf die Bewerbungen und das ist sehr wichtig, deshalb habe ich mein Entscheidung nach Bewerbungen gerichtet. Muss ich sagen der Nass Sauger sieht Super aus , funktioniert perfekt, einfach zu bedienen Lieferung nur in 2 Tage , noch extra Teppich Shampoo ist mitgeliefert, ich möchte noch sagen bis jetzt alles was bei Otto gekauft habe, bin 100% zufrieden und entspricht meine Erwartungen .

Super Gerät

Es erleichtert einem den Haushalt, macht was es soll. Kann nicht glauben wie dreckig der Boden ist, obwohl ich jeden Tag sauge und einmal in der Woche wische. Einen Stern Abzug, da das Kabel unangebracht befestigt ist. Ansonsten ist der Kumpel super. Kann ihn weiterempfehlen

Wurde nie losgeschickt

Ich bin von diesem Verkäufer total enttäuscht, ich habe zwei Wochen auf meine Lieferung gewartet und es kam nichts an bis heute und jetzt wurde der Sauger storniert! Verkäufer ist unseriös!

Sehr schlecht, keine Rückmeldung,

Seit ~ein Monat habe keine Rückmeldung und keine Artikel bekommen. Ich habe heute die Bestellung storniert. Ich bewerte diese Verkäufer als schlecht Grüße

Mein lieferung habe ich 12 tage gewartet und ...

Mein lieferung habe ich 12 tage gewartet und leider nicht bekommen musste einfach artikel stornieren unglaublich.

Me encanta

Es recomendable para suelos de madera