Bissell Nass-Trocken-Sauger 3-in-1 Nass-Trockensauger Crosswave

Bissel Staubsauger

Ich war so gespannt und voller Vorfreude, doch die ließ sehr schnell nach. Der Nasstrockensauger mag für Kleine Stellen sehr gut sein, aber um die ganze Wohnung zu reinigen total untauglich. Ständig ist der Filter verstopft, das Wasser bleibt am Teppichrand liegen, Haare zu saugen ist ein Alptraum, alles bleibt hängen und man muss ewig die Bürste reinigen. Und diese angebliche Selbstreinigung ist ein Witz. Ich empfehle den Sauger nicht weiter, und der Preis ist viel zu hoch für die schlechte Leistung des Gerätes. Bin mega enttäuscht.

Sehr schlechte Saugkraft, zum saubermachen ...

Sehr schlechte Saugkraft, zum saubermachen kann man das Gerät nicht auseinander bauen. Nicht zu empfehlen!

Unzufrieden

Habe diesen sauger jetzt paar mal ausprobiert. Leider habe ich paar negative Punkte: #Es schleift den Dreck einfach mit ,man muss ein paar mal drüber saugen bis er es aufnimmt. #Saugleistung nicht so stark. #Man fliegt ständig über den Kabel. #Viel Stromverbrauch da es länger dauert bis er alles aufnimmt . #Man muss beim halben Tank schon ausleeren sonst streikt er. Für diesen Preis lohnt es sich nicht meiner Meinung nach.