Bench. Rucksack City Girls, Nylon

Die Farbe ist mega geil

Praktisch passt viel rein sehr bequem zu tragen kann ich nur weiter empfehlen der Preis ist mega kann man nicht meckern

Toller Kleiner Rucksack

Sieht gut aus, groß ist er nicht. Langt für eine Flasche, Handy, ect... Meine Tochter und Frau sind zufrieden

Super Rucksack

Ein super Rucksack in einer perfekten Größe. Die Farbe bringt Sommer in den grauen Winter.

Toller Rucksack

Meine Tochter liebt den Rucksack. Genau perfekte Grösse. Gute Qualität. Immer wieder gern

Schöner kleiner Rucksack

Gefällt mir sehr gut, leider kommt s mir nicht so stabil vor!

Niedlicher Rucksack in schönem Hellblau

Der Rucksack wurde sehr schnell geliefert. Danke an den Verkäufer. Er ist klein aber es passen trotzdem Portemonnaie, Handy, ein Getränk und noch ein paar Kleinigkeiten rein. Ich hab ihn mir als Handtaschenalternative bestellt. Das Blümchenmotiv passt super zum Frühjahr. Macht einen wertigen Eindruck, besonders der Reißverschluß aus Metall, sonst meistens aus Plaste. Sehr zu empfehlen.

Schöner Artikel

Farben wie angegeben. Sehr gute Verarbeitung. Gewährt trotz der Größe viel Platz. Stabil an den Tragegurten. Preis in Ordnung.

Ich liebe es!

Dieser Rucksack ist Hammer und hätte die Otto andere Farbe würde ich mir noch einen bestellen.