GASTRONOMA Heißluftfritteuse 18290002, 1800 W, XXL 6L Fassungsvermögen, 8 Programme - LED-Anzeige & Cool-Touch-Design

Schlechte Qualität

Innerhalb von einem Monat zwei defekte Geräte: 1. Gerät: Angeschlossen nach der Lieferung -> Kurzschluss 2. Gerät: Funktionierte zunächst. Nach ca. 2 Wochen -> Kurzschluss. Die Kommunikation mit dem Verkaufer war bzw. ist die reinste Katastrophe. Obwohl das Gerät in der Zeit der Gewährleistung kaputt gegangen ist, wurde vom Verkäufer geantwortet, dass das Gerät ausreichend frankiert zurückgeschickt werden kann. In meiner E-Mail wurde nach einem Retourenschein gefragt. Darauf wurde aber nicht eingegangen. Es hieß nur „bitte ausreichend frankiert zurückschicken“. Erst nachdem mit Otto-Market kontakt aufgenommen wurde, wurde mir ein Retourenschein für das erste Gerät vom Verkäufer zugeschickt. Beim zweiten Gerät wurde nach mehrmaligen Kontakt noch immer kein Retourenschein zugeschickt. Auch nach dem Kontakt mit Otto-Market noch kein Retourenschein erhalten. Die Antwort von dem Verkäufer war wieder nur: „Bitte ausreichend frankiert zurückschicken.“ Sowas ist nicht in Ordnung, da die Ware offensichtlich defekt war und ich auch noch die Kosten für den Versand zahlen muss. Sowas geht gar nicht. Zukünftig werde ich nichts von diesem Verkäufer kaufen!