NatureMark Sitzkissen Sitzkissen 40 X 40 CM, mit Bändern, Indoor und Outdoor

Pretty and comfy

It is very nice deep green color, good polstering for this price. It is on my balcony chairs and I sit very comfortably there, both as bottom pillow and as a back one

Sehr schöne Stuhlkissen. Sehr schöne Farbe, wie abgebildet. Leicht gepolstert. Für den Preis alles iO. Würde ich mir wieder bestellen.

Bin sehr zufrieden

Farbe, Polsterung so wie es sein sollte und dazu noch preiswert! Ein rundum gelungener Einkauf. Danke

Schöne Sitzkissen

Tolle Sitzkissen zum super Preis ❤️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Super immer wieder gerne

Schöne Sitzkissen

Sehr schöne Sitzkissen. Toll in der Farbe und ein gutes Sitzgefühl.

Ein toller Artikel :)

Super weiche Kissen, passen genau fur standard Stuhle, gerne wieder :)

Schöner Artikel

Stuhlkissen sind nicht zu dünn und man sitzt bequem!

Qualität eigentlich top!

Leider sind auf einem der 4 Sitzkissen mehrere rote Flecken. Lässt sich auch nicht rauswaschen. Mich stört sowas eigentlich, weil so etwas bei der Qualitätskontrolle aussortiert werden sollte. Nun sitzt zukünftig meine kleine Tochter auf dem Platz und da werden bestimmt noch mehr Flecken kommen. Ansonsten hätte ich es reklamiert. Aber der Umwelt zuliebe will ich mal nicht so sein. Ansonsten sehr zu empfehlen. Ich habe die Farbe Beige und die sieht wunderschön aus. Klare Kaufempfehlung!

Passt perfekt auf meine Korbsessel

Für meinen Korbstuhl auf dem Balkon perfekt. Ab und zu macht es mein Kater sich dort gemütlich, dafür sind die Kissen ideal. Es lässt sich alles sehr leicht wieder abbürsten, ich bin sehr zufrieden und würde sie immer wieder bestellen.

Super Preis/Leistung

Schöne Kissen für den Preis, schneller Kontakt zum Verkäufer. Ein Kissen war leider verschmutzt, kann ja mal passieren. Verkäufer angeschrieben, sofort Antwort erhalten und das Kissen wurde zügig ersetzt.

Qualitätskontrolle versagt

Bei 2 der 4 Kissen ist ein dunkler Faden/Strich komplett über das Kissen, das könnte ein Webfehler des Stoffes sein. Ich hab die jetzt umgedreht, dafür musste ich aber alle Schilder abschneiden, denn die Kissen hängen bei uns als Rückenkissen an der Wand (wir haben eine Sitzbank). Und die Fixiernähte auf den Kissen sind ungleichmäßig verteilt. Sowas geht gar nicht! Ich hätte die am liebsten zurückgeschickt aber wir hatten die Verpackung schon entsorgt. Das passiert mir nicht wieder.

Produkt wie abgebildet und beschrieben

Die Kissen haben eine schöne Farbe,wie abgebildet. Der Stoff ist sehr angenehm und fest an. Der Artikel riecht nicht unangenehm. Ich werde mir noch weitere kaufen.

Sehr gute Kissen, entsprechend der Farbe

Guter Preis

Passt und sieht gut auf meinem Stühlen aus 😃

Bequem

Irgendwie größer als angegeben, aber super bequem! Empfehlenswert!

Sehr gute Sitzkissen

Die Kissen sind sehr bequem und sehen gut aus.

Gut

Schnelle Lieferung und die Optik ist sehr schön. Farbe wie abgebildet. Doch leider zeichnet sich nach kurzem Gebrauch an, dass sie ihre Stärke von 3 cm schnell verlieren.

Ich empfehle!

Schöne Auflagen,passen gut auf unsere Esszimmerstühle.Festes Material und Schnell geliefert.Toll in der Farbe und ein gutes Sitzgefühl.Würde ich mir wieder bestellen.

Gut

Ja was soll man sagen...sind halt normale sitzkissen die nach meinem Geschmack etwas dicker hätten sein können. Farbe wie abgebildet

alles Super gelaufen

die Sitzkissen sind wie beschrieben bin zu frieden und kann persönlich die Sitzkissen nur empfehlen zu kaufen für den Preis Top

Bequeme Kissen, aber die Farbe ist nicht rot

Die Kissen kamen gut verpackt an, sind bequem und leicht zu befestigen. Aber die Farbe entspricht eher einem dunklen und grellen Pink als rot. Auch der Stoff ist so glänzend, das kommt auf den Bildern nicht so rüber.

Tolle Qualität

Farbe, Größe, passt.. Machen einen robusten Eindruck. Preis, Leistung voll in Ordnung.

Auto-Sitzkissen

Die Kissen passen sehr gut auf die Sitze von meinem neuen Wagen. War erstaunt über die schnelle Lieferung . Super

schön!

Gut verarbeitet, ausreichend lange Bänder, die Farbe dunkelblau ist auch schön. Ich hoffe, sie halten lange! Sehr schnelle Lieferung, alles top!

tolle Kissen

Praktische und preiswerte Kissen für den Garten in einer schönen Farbe, passen für meine grünen Stühle.

guter Artikel

Farbe dunkelgrün wie abgebildet, Qualität ok

Die Farbe genau wie auf Bildern.4 Schöne Sitzkissen.Bin sehr zufrieden