Insektenschutzplissee Fliegengitter Tür, EASYmaxx, Magnet, Moskitonetz mit Magnetverschluss 90x210 cm

Super toll

Ich kann dieses Fliegengitter gern weiteremfehlen . Magnete schließen sehr gut. Allerdings das Klebeband hält überhaupt nicht. Habe es anders verklebt.

Hält die Fliegen fern und wenn man auf den Balkon geht schließt es sich super von alleine

Leider nicht zu gebrauchen...

Leider war dieses Teil hier nicht zu gebrauchen, erstens die kleinen Karos sind viel zu groß, kleine Mücken kommen ohne weiteres durch und zweitens hat ein Teil gefehlt, daher und auch weil ich dieses Teil hier für mich fand, war es nicht empfehlenswert, Verbesserungsmöglich sollte es sein, also ich kann nur davon abraten...daher schickte ich es auch zurück...und nutze lieber Streifen, zur Mückenplage oder Fliegen/Wespen....dass diese in´s Zimmer gelangen....für mich wie gesagt ein No Go....

Kompliziert

Zu aufwendig zum befestigten, sieht Qualitativ billig aus. Ging wieder retoure.

Wir sind begeistert

Gerade eben mit Klettverschluss angebracht und wir sind begeistert . Kleine minilöcher zwischen den Magneten kann man kaum verhindern aber da passt definitiv keine Biene durch 😇

NO GO

Finger weg! Habe das dran gemacht und am nächste Tag schon runter gefallen. Fenster Rahmen komplett sauber und trocken trotzdem nicht gehalten. Qualität Katastrophe!

Leider war es ein Geschenk und es passte nicht an dieser Balkontür Nun liegt es warm und trocken verpackt. Würde es größer aber noch mal kaufen

Keine gute Qualität

Die Magneten sind zu schwer und fallen auch bei vorsichtigem Hindurchgehen oft ab und dann auseinander.

Ging Zurück!!!

Kann ich nicht empfehlen, habe das Netz zurückgeschickt, da gibt es bessere für weniger Geld!!!

Sieht schön aus.

Der Artikel ist eigentlich echt praktisch und hilfreich aber der Magneten gehen voll schnell kaputt..

💔💔💔👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍

Es wurde pünktlich geliefert, es ist schön, praktisch und wunderbar, ich kann es jedem empfehlen

Hält Fliegen zuverlässig draußen

Hält was er verspricht. Hält alles was klein ist und fliegt zuverlässig vor der Tür.

Mücke

Seit ich das Netz habe keine mücken mehr und fliegen gott sei dank

Hält

Dran montiert, war Super einfach und hält immer noch