vidaXL Bett Ausziehsofa Bettgestell Grau Metall 90x200 cm

Aufbau furchtbar

seit ca. 3 Stunden sind wir zu zweit mit dem Aufbau beschäftigt. Wir haben es für heute aufgegeben. Die Beschreibung ist katastrophe, sehr ungenau angegeben. Wir werden es morgen weiter probieren. Ansonsten geht es leider zurück

Schrecklich

Das Bett aufzubauen hat sehr lange gedauert bis wir verstanden haben wie wir es zusammen bauen sollen. Die Einleitung hilft kein Stück weiter und das Bett quietscht unnormal. Empfehle ich keinem weiter!

Schlechte Verarbeitung

Schlechte Verarbeitung, keine Aufbauanleitung

Katastrophe

Das Bett sieht schön aus aber das war’s auch. Der Aufbau ist eine Katastrophe die Stäbe(Lattenrost) fallen ständig aus ihren Löchern somit ist das Bett instabil und wackelt nur rum und verursacht einen Heiden Lärm wenn man sich drauf legt! Absolut keine kaufempfehlungen! Deswegen das Bett wieder zurückgehen lassen, sehr schade.

Keine Kaufempfehlung

Das Bett in nach dem Aufbau sehr instabil. Die Aufbauanleitung ist schlecht zu lesen und zu verstehen. An den Stangen, die das Lattenrost bilden, sind sehr viele Lackabplatzungen. Ebenfalls hat das Bett eine Delle im Standbein. Versuche seid Tagen den Verkäufer zu kontaktieren, damit ich ein Rücksendelabel bekomme. Vergebens Ich rate vom Kauf ab.