Stetson Sonnenhut (1-St) Porkpie mit Futter, Made in Italy

Schade

Der Hut kam lose in einem Karton an . Er hatte mehrere Knicke im vorderen Bereich. Normalerweise hätte ich ihn zurück gesendet, soll aber ein Geschenk sein. Nun gut, habe es gewagt und die Knicke 2x herausgebügelt, es ging zum Glück gut. Da dies aufwendig war mit der Gefahr den Hut zu zerstören, gibt es nur 3 Sterne. Der Hut müsste geschützter versendet werden und nicht lose in einem Karton. Für den Preis habe ich das so nicht erwartet. Oder er hatte schon von Haus aus Knicke. Ja, ich bin etwas enttäuscht.

Toller Hut

Ich hatte erst eine etwas preisgünstigere Marke ausgesucht aber bei manchen Sachen, sollte man nicht sparen! Der Hut war Hart und liess sich nicht biegen, als wäre er aus Karton! Wurde auch Problemlos sofort umgetauscht. Dieser Hut jetzt von stets in, ist leicht, Atmung aktiv, tolle Farbe und sieht gut aus. Wer öfter einen Hut trägt, ist damit gut beraten.

Elegant und schön

Perfekte Qualität und guter Tragekomfort Kann ich nur weiterempfehlen

wunderbarer Sommerhut

sehr gute Verarbeitung ( sieht wertig aus ) passt zu vielen Outfits Größe 57 entspricht auch Größe 57 auch das dunkelblaue Modell ist chic

Alles Top 👍

Alles reibungslos gelaufen 👍