MIWIAM Nagelschere

Tolle Pfeile , aber die Plastikverpackung 👎

Als erstes erlebt man eine riesige Plastikverpackung 🙄🙄🙄 deswegen auch 3 Sterne ABZUG. Das muss doch bei einem relativ neuen Produkt nicht mehr sein👎👎👎. Die Raspel ist Klasse. Ein wenig Gewöhnungsbedürftig ist es, sich damit die Nägel zu feilen, aber das Ergebnis und die Glatteis der Nägel ist phantastisch 🤗🤗🤗🤗😊 . Der Preis ist etwas teuer, wenn man bedenkt das dass wie ein Einmalartikel zu betrachten ist. Ich bitte die Hersteller, die 🙄Plaste Verpackung 🙄🙄🙄zu entfernen, dann kann man 5 Sterne geben. 🤗🤗

Nicht zu empfehlen

Ich hatte gleich 2 Nagelfeilen bestellt, weil ich im TV begeistert war bei der Höhle der Löwen. Auf der groben Seite wurde der Nagel fast abgeraspelt und blieben an der nebenstehenden Haut des Fingers hängen. An der sehr, sehr feinen Seite ging nichts ab. Ich hatte eine schwarze Hose an, dort hätte ich es sehen können. Die Feilen wurden sofort von mir wieder zurückgeschickt.

Nach unzähligen Versuchen,

Nach unzähligen Versuchen, einfach nur Mist. Habe alles versucht, sogar meinen Mann habe ich animiert, alles nichts Der Stern nur, weil sonst nichts geht