Amazon Echo Dot mit Uhr (4.Generation) weiß Sprachgesteuerter Lautsprecher (Bluetooth, WLAN (WiFi), A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth, Sprachsteuerung, Unterstützt verlustfrei HD-Audioformate von ausgewählten Musik-Streamingdiensten, Sprachsteuerung für Ihr Smart Home, App-fähig, Umfasst Datenschutz- und Kontrollmaßnahmen auf mehreren Ebenen)

Guter Klang gutes Design

Das Design finde ich echt klasse. Der Klang für so ein kleines Gerät ist echt gut es steht bei uns im Schlafzimmer . Mit der O Anzeige ist ein echtes gutes Future kann man auch Helligkeit ändern. Wir sind rund um zufrieden mit dieser Alexa

Klingt gut und sieht super aus

Dieser kleine dot hat einen super Klang und ist perfekt für die Küche. Man kann Musik hören und den eingestellten Timer immer im Blick haben.

Amazon Echo Dot

Die Amazon Echo Dot inkl. Uhr ist vom klang besser als erwartet und hat meine Erwartung übertroffen.

Gut

Lieferung war schnell, mein Sohn hat sich sehr gefreut, einstellen und Bedienung leicht.

Tolles Gerät

Funktioniert einwandfrei. Kann ich nur weiter empfehlen

Super alexa

Super Gerät leicht zu installieren. Würde ich sofort wieder kaufen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super gerät

Also kann man nur weiterempfehlen schön gerät passt perfekt ins Bad macht Spaß das Teil

Sehr gute Qualität

Ist zu empfehlen und würde ich immer wieder kaufen