vidaXL Pavillon GrillpavillonPavillon Gartenzelt Kiefernholz Imprägniert 163,5x93x210

Wir sind nicht so überzeugt…

Auf den Bildern hier ist nicht ersichtlich, dass die Eckpfeiler und auch die langen Bretter an der Front eigentlich auch mehreren Teilen besten. Keine schöne Lösung. Ansonsten ist es ok, jedoch verbringt man viel Zeit mit messen und vorbohren der Löcher. Wer kein guter Heimwerker ist, sollte von dem Bausatz vielleicht Abstand nehmen.

Nicht empfehlenswert!

Dieser Artikel ist so minderwertig und instabil bei ein richtigen wind bricht das ding zusammen! Schade für das holz was dafür verschwendet wurde.

Sehr hübsches Häuschen

Wir haben die zusammengesetzten Eckpfosten und Querlatten durch stabilere ersetzt. Ansonsten ist die Qualität für den Preis gut, auch die Schrauben sind zu gebrauchen.

Ein Stern ist noch zu viel.

Anleitung und Schrauben haben gefehlt und das Holz ist verzogen. Der Service ist auch sehr schlecht. Habe den Artikel zurückgesendet und nach zwei Monaten eine Mahnung bekommen.😡 Nie wieder

Wunderschönes grillhüttchen für die Terrasse. Tolles Material und schon vorbehandelt