Socks 4 Fun Sneakersocken Socks 4 Fun Sneaker Füsslinge Bunte Streifen 2 Paar (2-Paar, 2 Paar)

Socken sind schön...

Die Farben sehr schön, die Grösse etwas schmal. Der Verkäufer liefert über GLS. Hier gibt's keine Benachrichtigung im Briefkasten. Ständig muss man Online die Lieferung überwachen, ist man nicht zu Hause , hat man Pech. Ich war von Freitag bis Dienstag auf der Suche nach dem Paketshop. Sieben Anrufe bei OTTO. Zwei E Mails vom Verkäufer, zwei Telefonate mit GLS ,das die Zustellung erfolgreich war,,,,dennoch erreichten mich die Socken erst Tage später. Unser GLS Shop befindet sich 10 km weiter weg... :-((

Sneaker oder Socken

Die Lieferung, Qualität alles gut. Ich hatte nur die Vorstellung Sneaker-Socken zukaufen. bekommen habe ich aber Socken. Da die Qualität stimmt behalte ich die Socken! Beschreibung ist meiner Meinung nach nicht ganz eindeutig.

Super Socken

Toller Socken mit sehr schönen Farben in einer sehr guten Qualität , sitzt perfekt am Fuß, da sieht man wo der Preis herkommt, dafür ein Stern weniger.

Fröhlich bunt!

Schöne bunte Farben wie auf dem Bild. Preis-Leistung ist völlig ok. Ich habe 42-47 bestellt; passt gut mit Größe 43.

Der Regenbogen

Lustige Regenbogensocken, bin schockverliebt. Sehen toll aus in sehr guter Qualität

sehr billige Qualität, dafür zu teuer

Die Socken sind nur bedruckt, der Stoff sehr sehr dünn und die Gummis, obwohl die Socken neu sind, gewellt. Auf dem Bild sehen Sie eindeutig hochwertiger aus und für dementsprechende Qualität, hätte der Preis gepasst Würde ich nie wieder kaufen

👍👍

Sehr schöne Socken. Gute Qualität, perfekte Passform, schöne sommerliche Farben. Klare Kaufempfehlung.

Bunt

Schöne farbige Socken- mal was anderes

prima !

super Qualität, oben nicht zu eng, der Preis ist etwas zu hoch