lionelo Autokindersitz SANDER, bis: 36,00 kg, TÜV SÜD ECE R 44/04 für 0-11 Jahre Dri-Seat 0-11 Jahre

Etwas wacklig

Aber an sich ein toller Sitz , bequem und mitwachsend . Liegeposition geht etwas schwer

Alles bestens

Rückwärtsgerichtet katastrophal

Wir mussten uns, für den Übergang von der Babyschale zu unserem Kindersitz mit Fangkörper, eine Zwischenlösung anschaffen. Haben uns dann aufgrund des Preises und der Tatsache, dass wir max. 4 Monate überbrücken müssen, für dieses Modell entschieden. Und ehrlich gesagt, bin ich froh, dass wir ihn nicht länger verwenden müssen. Die Verarbeitung der Isofix-Gestänge ist einfach schon nur Plastik und dementsprechend echt instabil. Also ich hab schon Angst wenn wir den Sitz in den Autos hin und her tauschen, das wir die Halterungen irgendwann in der Hand haben. Die Rückenlehne ist super schwergängig und dementsprechend nicht mal eben zu positionieren (muss immer aus der Isofix gelöst werden um sie zu verstellen, vorwärtsgerichtet) Der Toptether ist ja eine super Ergänzung, allerdings je nach Auto eine Katastrophe. Unsere Haken dafür befinden sich relativ weit unten im Kofferraum, daher ist der Gurt voll auf Spannung und muss, um das Kind sanft aus dem Sitz zu holen, hinten am Haken gelöst werden (es gibt auch eine Möglichkeit am Sitz selber, allerdings ist da so viel Plastik, das man Angst haben muss etwas abzubrechen) Als Zweitsitz bestimmt eine kostengünstige Alternative, aber man darf wirklich nicht all zu große Ansprüche haben

Schöner Kindersitz, etwas komplizierter Einbau

Sehr gut und praktisch 👌👌👏👏🌻🌻

Der Sitz ist sehr gut und sicher und bequem für mein Baby und auch beim Schlafen. Ich empfehle sehr.👌👌👏👏👏👏🌻🌻🌻❤️❤️❤️

Ganz schlechter Stoff total unbequem

Total unbequem für die Kinder. Hab extra für den Urlaub aus gesucht aber eine Katastrophe jetzt kann ich den Artikel nicht mal zurück schicken nie wieder

Der sitzt ist echt super bequem und einfach toll für die kleinen. LEIDER war der Sonnenschutz NICHT dabei. Aber sonst top!!

Schöner Kindersitz

Für den Preis völlig ok, aber nicht zu vergleichen mit einem Markensitz. Sieht sehr edel aus und ist gut zu befestigen

Kindersitz ist gut

Der Kindersitz ist gut bequem.sehr leicht anzubringen mit isofix

Ein schlechtes Artikel.

Leider Installation isofix war kaputt !!! Ich empfehle nicht!

Nicht zu empfehlen

Super gut