WMF Topf-Set Quality One Kochtopf WMF Kochgeschirr-Set 6 tlg., (6-tlg)

Kein Qualität Topfe sofort zurück geschickt.

Kein Qualität

1 von 6 bekommen

Der eine Stern ist dafür gerechtfertigt, daß der Verkäufer sich kurzfristig gemeldet hatte! Komplette Paket stand drin als geliefert, 1 Topf war angekommen!!! Ich mich gleich gemeldet und gefragt ob die anderen Töpfe auch einzeln ankommen, er sagte das sie jetzt kurzfristig als großes Paket nachkommen. Topf ausgepackt, Kratzer am wmf - Zeichen, Wassertropfen im Topf (was angeblich normal wäre) Boden zerkratzt, für mich ein rückläufer!!! 5 Tage garnichts von ihm gehört , mit OTTO telefoniert, ihm wieder geschrieben und Ach siehe da... er hat was von sich hören lassen!!! Töpfe sind angeblich an eine andere Adresse gegangen!!! Das Topfset habe ich dann storniert, aber den einen wollte er dann doch wieder haben, gerne und abgeschickt. Davon abgesehen, sind die viel zu teuer, war ganz erstaunt, die gab es bei xxxl- lutz für innen Preis von 249,00 Euro, trotzdem nicht gekauft, schlechtes Erlebnis vom Verkäufer kommt dann immer wieder in Erinnerung!!!