WMF Topf-Set Quality One Kochtopf WMF Kochgeschirr-Set 6 tlg., (6-tlg)

Super Töpfe

Die Töpfe haben eine super Qualität. Das kochen macht super spaß und die Reinigung ist echt easy. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch die Optik ist hervorragend

tolle dekorative Töpfe

die Töpfe sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch gut zu handhaben. Dank der Öffnung im Deckel gibt es kein Überkochen mehr. Empfehlenswertes Set

Bin zufrieden

Die Töpfe sind sehr gut, halten gut dir Temperatur, auch beim reinigen kein Problem.

Für die Töpfe 5 Sterne

Super!!! Wie versprochen werden die Griffe nicht heiß. Die leichte blaeuliche Verfärbung lässt sich leicht mit Zitronensaft entfernen. Ich schwöre auf WMF!!! Allerdings möchte ich darauf hinweisen beim Verkäufer direkt zu suchen. Man spart 100 €!!! Ich musste leider 329 € zahlen. Hinterher ist man immer schlauer. Die Töpfe sind auf jeden Fall empfehlenswert.

So schön und angenehm leicht.

Da der Artikel noch relativ neu ist. kann ich nichts beanstanden. Mann kann sehr schön das garen beobachten durchs glas. kurz um, es lässt sich sehr gut arbeiten mit den Töpfen!

Kein Qualität Topfe sofort zurück geschickt.

Kein Qualität

1 von 6 bekommen

Der eine Stern ist dafür gerechtfertigt, daß der Verkäufer sich kurzfristig gemeldet hatte! Komplette Paket stand drin als geliefert, 1 Topf war angekommen!!! Ich mich gleich gemeldet und gefragt ob die anderen Töpfe auch einzeln ankommen, er sagte das sie jetzt kurzfristig als großes Paket nachkommen. Topf ausgepackt, Kratzer am wmf - Zeichen, Wassertropfen im Topf (was angeblich normal wäre) Boden zerkratzt, für mich ein rückläufer!!! 5 Tage garnichts von ihm gehört , mit OTTO telefoniert, ihm wieder geschrieben und Ach siehe da... er hat was von sich hören lassen!!! Töpfe sind angeblich an eine andere Adresse gegangen!!! Das Topfset habe ich dann storniert, aber den einen wollte er dann doch wieder haben, gerne und abgeschickt. Davon abgesehen, sind die viel zu teuer, war ganz erstaunt, die gab es bei xxxl- lutz für innen Preis von 249,00 Euro, trotzdem nicht gekauft, schlechtes Erlebnis vom Verkäufer kommt dann immer wieder in Erinnerung!!!

Qualität wie von WMF gewohnt

Da ich diese Töpfe selbst schon Jahre habe, habe ich diese als Geschenk für meinen Papa gekauft. Er ist ebenso begeistert.

Tolle Kochtöpfe

Sehen sehr gut aus, sparsam im Energieverbrauch. Ein tolles Erlebnis

Gutes Set!

Das Set ist echt klasse, ich würde es nochmal kaufen.