GRÄWE Messerblock GRÄWE Messerblock 6-tlg.

Jetzt macht kochen spass

Schneiden , wie ein Profi! Die Messer sind klasse!!

Buntes für die Küche...

Schönes Messerset,Tolle Farben,Scharf sind sie auch.

ein Hingucker

Bei dem Artikel handelt es sich um ein wirklich schönes und praktisches Messerset. Die Messer sind schön scharf, immer Griffbereit, es ist immer ein passendes Messer dabei und dazu sind sie auch ein absoluter Hingucker in meiner Küche. Mit dem Raus- und Reinschieben hatte ich noch keine Probleme. Ich kann mir aber vorstellen, das der Block nicht besonders lange so schön bleibt, denn die Abtrennungen sind aus unschönem Plastik gefertigt, von denen mit der Zeit bestimmt der Lack abblättern wird. Aber das wird sich noch zeigen. Außerdem sollte man aufpassen, dass kein Dreck in den Block gerät, denn der wäre zum einen sehr gut sichtbar und zum anderen sehr schwer wieder rauszubekommen

Farbe in der Küche

Die Messer liegen gut in der Hand und es lässt sich ausgezeichnet damit hantieren. Der Preis ist auch in Ordnung!

Optisch und Praktisch ein Hingucker

Ein wirklicher Hingucker dieser Messer Block.Schöne bunte Farben und echt scharf im Gebrauch.Ergonomisch liegen die Messer klasse in der Hand. Kann ich nur weiter empfehlen.

Messerblock - ganz space-ig

Vorbei mit den ewigen klobigen HOLZBLÖCKEN. Das hier ist platzsparend und ein Augenfang in der Küche. Schön bunt, modern und tolles Gehäuse mit Fuß für die Messer. Keine hochwertigen Messer aber alle scharf und machen ihre Schneidarbeit prima !

Ein topp Produkt kann man kaum besser machen ...

Ein topp Produkt kann man kaum besser machen 👍👍👍

Super Artikel!

Artikel hält was er verspricht. Qualität spitze, Messer pflegeleicht, scharf, schneiden super. Und der Messerblock mit den bunten Messern sieht auch noch echt toll aus in meiner Küche, macht echt was her. Würde ich wieder kaufen.

Messerset

Wir kaufen zum zweiten Mal das Messerset.. diesmal zum verschenken und wir sind super zu Frieden damit und würden es jederzeit wieder bestellen

Ein wirklich schönes Messer-Set, ein schöner ...

Ein wirklich schönes Messer-Set, ein schöner Blickfang in der Küche. Und schneiden kann man alles kinderleicht. Bin echt begeistert.

Schönes buntes Messerset

Alle Messer sind scharf und liegen gut in der Hand. Messerblock sieht mal anders aus. Für den Preis ganz OK.

Supper artikel gern zum weiter empfehlen

Es gibt nux negatives zu berichten .ich verwende den artikel für ales fleisch.wurst und noch vieles mehr

Gute Qualität und tolle Optik

Die Messer sind toll anzusehen, scharf und gut verarbeitet. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Top messer

Super schöner eleganter messerblock....messer sehr gut verarbeitet...würde icg sofort wieder kaufen

Toller Messer Block

Ein wirklich bunter Blickfang. Messer liegen gut in der Hand und schneiden auch sehr gut.

Schönes buntes Messerset

Hallo zusammen, Lieferung war sehr schnell. Schöner hingucker in der Küche. Leider ist es nur Plastik bei Glas hätte ich mich noch mehr gefreut. Aber für den Preis kann man wirklich nicht meckern.

Hat was. Etwas gewöhnungsbedürftig

Das Messerset ist gut und macht, was es soll. Die Farben sind interessant und mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Scharf und gut verarbeitet. Ich würde allerdings die Halterung anders wünschen

Super Messerblock!

Der Messerblock ist nicht sperrig, passt somit genau in meine kleine Küche. Die Messer sind 1a und leicht zu reinigen. Bin damit sehr zufrieden und würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Messer set

Hey liebe Leutz ich muss sagen bin sehr begeistert über die Messer. Das schöne daran ist auch das sie bunt sind und ohne Probleme in Geschirrspüler reinmachen kann.

Farben sind in NEON!

Auf der Abbildung sind die Farben ganz anders. Beim Auspacken traf mich der Schock- alles Neon Farben. oh mein Gott...

Supper Messer

Hübscher Messerblock

mit platzsparender Bauweise. Gute Messer, die spülmaschinenfest sind. Für den Hausgebrauch ideal.

Schöne Farben

Bunte & sau scharf, damitmacht es Spaß zu arbeiteten. Würden wir wieder kaufen

Bin sehr zufrieden wie die Ware aussieht und ausgefallen ist werde es weiter empfehlen

Messerblock

Sehr schönes Design und sehr Schärfe Messer. Würde es jederzeit wieder kaufen

Super Ware

Kann ich jedem weiterempfehlen super Qualität und tolle Verarbeitung.

Echt scharf;)

Toller Messerblock super scharf ein tolles Arbeiten und schneiden.

Tolles Messer Set, sehr scharf,gutes Design, liegt gut in der Hand!

Super Artikel kann ich nur weiter empfehlen gefällt mir sehr gut

Bin zufrieden

Alles super, Artikel ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe :)