vidaXL Gartenlounge-Set 4-tlg. Garten-Lounge-Set mit Auflagen Poly Rattan Braun, (4-tlg)

sehr schlechte aufbauen

ich habe für meinem Balkon bestehlt aufbauen hat sehr lange gedauert und schrauben sehr schlechte Qualität manche löchern passen nicht genau von eine Sessel Füße sind schiff von Tisch schrauben geht garnicht rein ich empfehle nicht die Artikel ich möchte zurück zu schicken ich warte noch Antwort von der Verkäufer

Optisch in Ordnung. Aufbau hat sehr lange ...

Optisch in Ordnung. Aufbau hat sehr lange gedauert. Viele Löcher verzogen. Rücklehne der Bank komplett schief!! Bank wackelt beim drauf setzen. Habe definitiv mehr erwartet!

Material nicht in Ordnung

Beim Aufbau vom Tisch konnte man feststellen das dieser verzogen ist. Materialfehler und die Ware stand schon einmal. Die Standfüsse kann man Abnutzungen sehen.

Ansich wäre es eine schöne Sitzecke wenn die ...

Ansich wäre es eine schöne Sitzecke wenn die Löcher übereinstimmen würden. Bin teilweise beim aufbauen verzweifelt da viele Löcher nicht übereinstimmen mit dem Gewinde und man die Schrauben sehr schlecht bis gar nicht rein bekommt.

Super komplet, dobrze wykonany, cena adekwatna, bez strachu że się rozpadnie podczas użytkowania

Schlechte Qualität

Teilweise ließen sich die Schrauben nicht eindrehen und die Glasplatte vom Tisch fehlte.