CLP Rosenbogen Milano, aus pulverbeschichtetem Metall

Beim Rosenbogen fehlen die Erdspiesse, so ...

Beim Rosenbogen fehlen die Erdspiesse, so dass ich mit dem Artikel nichts anfangen kann. Rechnung wird erst bezahlt wenn ich die Ware vollständig erhalten habe.

Ist sein Geld nicht wert !

Ein Rosenbogen in der mittleren Preisklasse sollte doch schon einigermaßen verarbeitet sein. Die Schweißpunkte an der oberen und unteren Hälften der Seitenteile machten für mich den Eindruck, das da etwas mit einer" heißen Nadel" zusammen gefügt wurde. Bei einer Querstrebe und an der Verzierungen waren die Schweißpunkte schon gebrochen. Ich hatte erst überlegt ob ich den Bogen behalten soll wenn ich intakte Teile bekomme aber ich habe mich dann doch für die Retoure entschieden. Außerdem fehlten die Erdspieße die in der Beschreibung genannt wurden. Der Rosenbogen, den ich im letztem Jahr bei ALDI gekauft habe, ist zwar nicht so schön aber er ist stabil und das für 29,00 Euro

Miserable Qualität

Der Rosenbogen ist sowas von schlecht gertigt. Die Schweißnähte sind total unfachmäßig ausgeführt. Manche waren schon in der Verpackung auseinandergebrochen! Sorry, aber so eine Ware gehört nicht in das Ottosortiment. Defekte Ware wird nicht umgetauscht sondern komplett storniert!