B.K.Licht Deckenleuchte BKL1436 - 12 W LED Sternen-Deckenlampe 4.000K 25 cm, LED fest integriert, Neutralweiß, 1.200 Lumen neutralweiße Farbe: Schwarz-Matt

🔝 Top

Ich habe dieses Produkt vor einiger Zeit gekauft, vor ungefähr 6 Monaten, aber es hat eine Woche lang nicht funktioniert, also habe ich das gleiche Produkt erneut bestellt, weil das Licht mehr als wunderbar ist und der schwarze Rahmen ihm eine besondere Schönheit verleiht, der Kunststoff ist nicht stark und es ist sehr leicht für die Installation, aber sein Aussehen an der Wand ist sehr schön. Auch wenn es nicht wieder ruiniert ist, werde ich es wieder kaufen

Super hell

Die Beleuchtung ist super. Benutze es im Bad welches nachts erhellt als wäre es tagsüber. Habe ein mittelgroßes Bad

BÜrobeleuchtung

Ich habe die Deckenleuchte für mein Büro bestellt und ist hierfür völlig ausreichend. Preis-Leistung vollkommen okay.

Endlich gutes Tageslicht...so muss es sein .... wer nicht im Dunkeln sitzen will

Lampe

Klein aber fein

Völlig übertroffen

Für diesen Preis Hammer Ich Muss sie nur noch anbringen In der neuer Wohnung ich freu mich schon

Deckenlampe

Tolle Deckenlampe sieht toll aus in unserer kleinen Wohnung