LEONARDO Ölspender Essig Öl Flaschen Cucina, (2-tlg., 1 ÖL- und Essigspender), Leicht zu reinigen

Erfüllt seinen Zweck

Ich habe nach Ölflaschen gesucht, die das lästige Herunterlaufen des Öls an der Außenseite der Flasche verhindern. Diese Flaschen erfüllen diesen Zweck sehr gut, allerdings sammelt sich das Öl auf dem Hals der Flasche und hat keine Möglichkeit zurück in die Flasche zu laufen. Außerdem sind keine Angaben bezüglich der Spülmaschinentauglichkeit zu finden, somit kommen lediglich die Flaschen in die Spülmaschinenfest, der Rest wird sicherheitshalber von Hand gespült.

Sehr zufrieden

Habe lange nach Ölflaschen gesucht und endlich gefunden. Das Öl tropft beim Gießen nicht und ist praktisch handzuhaben.

Schöner Artikel

Ich war schon lange auf der Suche nach einem neutralen ölspender jedoch sollte es gleichzeitig auch modern aussehen und hochwertig sein. Bin dann auf dieses hier gestoßen finde es passt in jede Küche. Leonardo ist eine Marke der man treu bleiben kann :)))

Tolles Set

Das Essig-/Ölflaschen-Set weist ein schönes Design in schlichter und kompakter Form auf und erfüllt seinen Zweck; insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Super Geschenkidee

Hsbe es als Geschenk zu öl und Essig geschenkt . Kam super an. Tolle Verpackung

Öl Essig Glasflaschen

Ja es geht finde ich schön aber die sind ein wenig zu klein

Liebe es

Sehr schön, läuft nicht aus. Sieht gut aus aufm Tisch