MAXXMEE Matratzenreinigungsgerät Milben-Handstaubsauger mit UV-C Licht, 300,00 W, limegreen

Falscher Filter

-nach der Produktbeschreibung bei Otto hat das Gerät einen HEPA Filter -nach der Produktbeschreibung am Artikel und nach der Bedienungsanleitung hat das Gerät nur einen EPA Filter

Nach 10 Minuten saugen ist das Gerät ...

Nach 10 Minuten saugen ist das Gerät ausgegangen und war sehr heiss 😡

Ein toller Artikel.

Ich dieses Gerät für meine Nichte gekauft, weil ich Sohn Allergiker ist. Sie sehr zufrieden damit.

Leichte Handhabung etwas laut aber erfüllt seinen Zweck

Saugleistung quasi keine vorhanden.

wirkt wertig, aber Leistung schlecht. Saugöffnung grade ein viertel der Gerätebreite.

gutes Gerät

Das Gerät reinigt die Matratze und befreit von Milben. Der Filter ist schlecht zum ausleeren und das Gerät riecht unangenehm. Funktionieren tut es

Toller Schrott

Nach dreimal benutzen der Motor durchgebrannt.Saugleistung lässt auch vorher schon zu wünschen übrig

Ein guter Staubsauger!

Der Milbenstaubsauger mach gründlich die Milben weg !

Für Allergiker?

Ich hab zwar das gekauft jetzt um die Allergie meines Sohnes zu mindern, Allerdings sieht man und spürt man nicht so ne Besserung

Funktioniert nicht

Eine Matratzenhälfte abgesaugt, Gerät schaltet sich aus und auch nach längerer Wartezeit nicht mehr ein.

nicht schlecht

das Gerät hat eine ordentliche Saugleistung. Leider ist es recht laut und wird schnell warm.

Milbensauger

Er ist gut ,aber einen Stern Abzug wegen den hepafilter, weil er sehr schwer nachzubesellen ist.

Milbensauger

Bei dem Milbensauger War leider die Birne nicht Funktionstüchtig, daher ging das Gerät zurück!

Handstaubsauger

Alles gegen die Milben im Haushalt, funktioniert super! Einfach ein besseres Gefühl!