Dockers by Gerli Damen Schuhe Boots 45TS201-600500 Schnürer Stiefel

Schöner Schuh zum kleinen Preis

Für den Preis kann man nix sagen, sieht hochwertig aus und ist auch weitestgehend bequem. Wenn er etwas weicher wäre und nicht so starr, wäre toll, aber vielleicht muss ich ihn auch nur noch ein bisschen einlaufen. Wie gesagt, für den Preis sonst alles Top.

Design war nicht ganz mein Geschmack

Lieferung kam sehr schnell gut verpackt, ich habe mir dieses Paar Stiefel mit diesem Design in EU 40 geholt, für mich persönlich ist es etwas zu kitschig, mein 2 Paar gefiel mir besser aber leider paste mir die Größe 40 nicht und in EU 40 waren sie vergriffen. Geschmack ist verschieden , leichter Stiefel, leichtes anziehen durch Reißverschluss, beqwem schon aber das Material gibt nicht nach, ich habe einen breiten Fuss und einen hohen Span, da drückte mir die Größe 40 , deshalb Retoure. Die Größen 40 fielen verschieden aus, EU 40 und 40 . Das war meine Erfahrung.

Genau wie auf der Abbildung

Sehr schöne Farbe und gute Verarbeitung.. Größe genau richtig. Genug Platz um eine warme Sohle einzulegen. Ist nicht gefüttert

Schöner Schuh

Sehr schöner bequemer Stiefel, preisleistung finde ich sehr gut

Sehr tolle Schuhe