GEFU Spritzbeutel Spritzbeutel-Set Decore, 5-teilig

Bis jetzt das beste was es gibt!

Erst war ich sehr skeptisch denn ich habe schon viele spritzbeutel ausprobiert und alle sind immer am verschluss gerissen, aber jetzt bereue ich es nicht. Denn dieses Artikel hält was es verspricht, sehr stabil und ich kann es nur weiterempfehlen.

GEFU Spritzbeutel Spritzbeutel-Set Decore, 5

Super Teil, Profiqualität. Der Spritzbeutel ist richtig groß und Stabil. Können wir weiter empfehlen.

Gefu spritzbeutel

eignet sich vorzüglich, auch ohne Vorkenntnisse, zum Zubereiten von feinen Konditoreierzeugnissen.

sehr schön das geld ist es wert bestelle es nochmal für meine freundin

Praktische Handhabung, leicht zu reinigen. Bin sehr zufrieden

Artikel ist ok

Ist ok ,man kann damit gut arbeiten ,bin zufrieden mit

Super spritzbeutel

Funktioniert perfekt, ohne Übung sofort schön geworden

Bin begeistert hält was er verspricht. Super in der Handhabung. Kann ich nur empfehlen.

Sehr praktikabler Spritzbeutel

Als Alternative zu den Einwegspritzbeuteln angeschafft in der Hoffnung auf geringeren Müll und saubereren Anwendung. Wird zusammen mit 2 weiteren Spitzen geliefert, um auch Gebäck leicht befüllen zu können. Handhabung und Reinigung ist an sich selbsterklärend und kinderleicht. Langfristig wird sich der Aufpreis zu den einfacheren Spritztüten sicherlich auszahlen.

WIrklich gut

Der Spritzbeutel war sehr teuer. Aber Qualität hat eben seinen Preis. - Bin zufrieden. Leicht zu reinigen in der Spülmaschine. - Wird sicher auch lange halten. - Sehr gut verarbeitet.

Hochwertige Verarbeitung

Damit gehören meine früheren Varianten alle in die Mülltonne. Prima Eindruck. Waschbar und einfacher Tüllenwechsel, auch mit vollem Beutel. Macht Spaß.

Ich habe die spritzbeutel schon probiert. ...

Ich habe die spritzbeutel schon probiert. Sehr leicht zu benutzen, gute kvalitet . Ich empfehle sehr gerne weiter