Nachtmann Schnapsglas Noblesse Schnapsgläser 55 ml 4er Set, Glas

Hochwertige Gläser

Ich bin begeistert von der Nachtmann Qualität. Die Gläser sind sehr hochwertig verarbeitet und sehr stabil. Ich habe die ganze Noblesse Serie und es löst immer einen Wow-Effekt bei den Gästen aus. Würde ich definitiv wieder kaufen.

Sehr schöne Gläser

Habe die Gläser erhalten, schnelle Lieferung, Bin begeistert. Habe diese noch zweimal bestellt. Die Gläser waren sehr sehr gut verpackt, sehr großes Lob !!! Sie sind sehr schön und stabil. Kann sie empfehlen.

Tolle Gläser, die ihr Geld wert sind

Ich war erst skeptisch, ob die Gläser auch wirklich so schön massiv und stabil wie auf den Bildern sein würden, aber das war nicht nötig. Die Gläser sind toll, sehen sehr edel aus und sind schön dickwandig und stabil. Da wir bereits ähnliche Whiskeygläser haben, passt das perfekt zusammen. Sie wurden schon häufig benutzt und sind auf jeden Fall den Preis wert.

Sehr schöne Gläser

Habe heute die Gläser bekommen. Muss sagen, das ging rasend schnell. Kaum bestellt- schon da, freu ! Die Gläser waren hervorragend verpackt, extrem sicher, großes Lob !!! Sie sind sehr schön und stabil. Kann sie empfehlen .

Schöne Gläser

Ich habe die Gläser verschenkt und sie kamen sehr gut an. Es waren schon andere Gläser der Serie vorhanden und diese ergänzen die Serie sehr gut. Sie sehen gut aus und sind hochwertig verarbeitet.

Stylische Gläser

Genau wonach ich gesucht habe. Sehen super aus und sind auch sehr hochwertig. Freue mich!

Klein aber oho!

Diese kleinen Stamper sind sowas von goldig... etwas ganz besonderes.