zum Artikel

Kundenbewertungen für
Josef Seibel Stiefelette Leder Schnürstiefelette

3.5 von 5
(9)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Preis Leistung nicht gewährleistet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein schöner Schuh, der auch warm hält. Nur leider ist die Sohle sehr dünn, was auf unebeben Untergrund sehr unangenehm sein kann

Mangelhaft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht als Winterschuh geeignet da Sohle sehr dünn und von innen Lochmuster hat, ein kleiner Stein schon ist die Sohle durch. Hatte sie kurz am Bein aber keine Wärme bekommen, und das in der Wohnung was dann bei Kälte drausen. Und Sohle so laut beim Laufen das geht überhaubt nicht. Form vom Schuh ist super aber Sohle total minus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Sohle ist ein Lacher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Schuh ansich. ABER die Sohle passt absolut nicht zu diesem Schuh. Vielleicht zu einer Sandalette. Man merkt beim Gehen jede Erbse. Nur was für ebene Gehwege nichts für den Wald. Enttäuschend!

passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
-

Tolle Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es handelt sich um qualitativ sehr gute Stiefel. Sie sehen sehr gut aus. Leider passten sie meinem Mann nicht und aus diesem Grunde wurden sie zurückgeschickt.

toller Tragekomfort

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passt wie angegossen, Tragekomfort perfekt, hat schon einige Kilometer geleistet :)

Gute Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh passt gut. Leder ist sehr weich.

Sehr weiche und bequeme Schuhe!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1