Möbelfreude Boxspringbett Boxspringbett Beatrice 140x200 cm Anthrazit H2, 140 x 200 cm Anthrazit H2, 7-Zonen-Taschenfederkern Matratze + Visco-

Mittelmäßig für diesen Preis

1. Eine Schublade hat nicht genau gepasst. Das haben wir selbst behoben - nicht allzu schlimm. 2. Eine Seite war zu Anfang sehr viel härter als die andere. (Egal wie rum die Matratze lag). Hat sich aber nun mit der Zeit alles einigermaßen angepasst. 3. Schaut man genau, sieht man schon nach ein paar Monaten das Bett oder eben die Kanten von Ecke zu Ecke leicht durchhängen. Da fehlt in der Mitte quasi nochmal ein Stützfuß. Tatsächlich ist doch dann nach ein paar Monaten auch eine Kante gebrochen. Dieses Bettteil haben wir aber komplett ersetzt bekommen. Das gleiche droht nun aber auch auf der anderen Seite. Wir 2 Personen wiegen unter 70kg! Das sollte bei diesem Preis nicht so sein. Der Service war zwar gut aber es war trotzdem ziemlich nervig das Bettteil auszutauschen. Ich würde es für diesen Preis nicht weiterempfehlen.