Möbelfreude Boxspringbett Boxspringbett Beatrice 140x200 cm Anthrazit H2, 140 x 200 cm Anthrazit H2, 7-Zonen-Taschenfederkern Matratze + Visco-

Boxspringbett

Einfach mega bequem , schön hoch mit Schubladen ,es verrutscht nix wir sind zufrieden

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Lieferung erfolgte vor Ablauf der 8 Wochen angegebener Lieferzeit. Auch die Anlieferung war unkompliziert. Wir wurden 1 Stunde vor der Anlieferung angerufen. Das Bett sieht wie abgebildet aus und ist sehr bequem. Die Qualität entspricht unseren Vorstellungen. Auch der Aufbau war schnell erledigt. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Tolles Boxspringbett - toller Service

Das Bett ist wunderbar. Alles passt, schneller Aufbau. Es kam 4 Wochen eher, wurde aber rechtzeitig angekündigt, so dass alles vorbereitet werden kann. Lieferung bis ins Schlafzimmer. Wir habe keine Beschreibung der Matratzen gesehen, aber durch den Liegetest war klar, welchen Härtegrad die Matratzen haben. (wir hatten 2 verschiedene Härtegrade). In einer E-Mail gibt es dann noch die Pflegehinweise und weitere FAQ. Bei Fragen an den Hersteller gab es innerhalb kurzer Zeit eine Antwort. Danke für dieses tolle Einkaufs - und vor allem Schlaferlebnis.