Möbelfreude Boxspringbett Boxspringbett Andybur mit niedrigem Kopfteil 1..., 140x200cm Hellgrau H2 mit Strauraum / Bettkasten inkl. Visco-Topper, 7

Sehr schönes Bett

Tolles Bett. Sieht super aus und die Schubladen sind praktisch. Lieferung schnell und unkompliziert. Den Topper haben wir durch einen höheren ersetzt. Ansonsten sehr zufrieden.

Tolles Bett

Schönes, bequemes Bett mit praktischen Bettkästen. Alles gut verarbeitet und optisch wie abgebildet. Matratzen könnten ruhig noch etwas fester sein.

Einfach ein tolles Bett

Das Bett ist super gemütlich und sehr groß. Durch die praktischen Schubladen hat man genügend Stauraum.

Sehr bequem

Sehr bequemes Bett total praktisch mit denn Schubladen kann ich sehr empfehlen .

Immer wieder gerne

Preisleistung stimmt voll und ganz! Man schläft hervorragend in dem Bett und die Liegehöhe ist für meinen gehbehinderten Mann optimal. Leider waren die Herren der Spedition sehr unfreundlich. Es musste eine Kommode verschoben werden, damit das Bett durch den Durchgang passte. Da mein Mann alleine zu Hause war, bat er die Herren der Spedition, ( nicht Hermes ) freundlicherweise die Kommode zu verschieben. Mit der Antwort, sie würden nicht fürs Möbelrücken bezahlt, rückte mein Mann die Kommode zur Seite. Ich muß anmerken, daß mein man an einer inkompletten Querschnittslähmung leidet und dies auch ersichtlich ist.

Boxspringbett

Bett ist farblich wie abgebildet, lange Lieferzeit, Spedition sehr freundlich, leider kam eine Matratze nicht in der gewünschten Stärke und der Umtausch dauert leider wieder mindestens 8 Wochen. Das ist nicht schön, wenn die Matratze viel zu hart ist. Das muss einfach schneller passieren, da der Fehler nicht bei uns lag. Ansonsten ist das Bett aber super. Schnell aufgebaut. Preis Leistungbist super