CLEANmaxx Dampfbesen 3in1, 1500 W, Grün Weiß Dampfmop Dampfreiniger Bodenreiniger

Nie wieder

Sehr schnelle Lieferung! Das war auch schon der gute Aspekt. Leider war ansonsten nichts in Ordnung. Das Gehäuse hatte ein ca. 1,5 cm großes Loch und der Handgriff fehlte ganz. Ich habe den Eindruck, dass hier Retourware einfach neu verschickt wird. Dershalb die schnelle Lieferung. Nie wieder!!

Günstiger Dampfreiniger

Einfache Bedienung natürlich sollte man nicht zu viel erwarten für das Geld d.h. die Stabilität des Stiel/Handgriff ist jetzt nicht so toll also keine rohen Kräfte walten lassen. Schön find ich dass es als kleines Gerät auch genutzt werden kann und ansich viele Aufsätze/ Zubehör dabei ist.

Habe Rückenschmerzen

Lieferung ging schnell, Aufbau ist einfach. Ich persönlich finde den Wassertank zu klein, das Wasser wärmt sich aber schnell auf. Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin, denn den Schmutz, der sich in meinem rauen Boden festsetzt, bekomme ich auch mit diesem Dampfbesen nicht weg. Ich finde außerdem den Hals viel zu klein. Bin 170€ und muss mich dauernd bücken, das macht Rückenschmerzen. Der lässt sich auch gar nicht so einfach von einer Richtung in die andere wischen, weil der Kopf nicht so schnell mitgeht, ich denke immer, das Ding geht mir kaputt. Nervig ist auch das man halt immer eine Steckdose braucht während des Betriebs, sonst kann man nicht wischen. Insgesamt würde ich es nicht empfehlen

Super einfach und strahlende Böden

Preis Leistung ok Gute reinigungsergebnisse Stiel ist etwas wackelig

Wird schnell heiß und ist gut und handlich

Das Gerät ist schnell betriebsbereit und ist abwechslungsreich verwendbar. Meine Dusche und die Fliesen im Bad mache ich nur noch damit sauber. Desweiteren kann man auch gut Flecken auf z. B. Fußboden oder Teppich entfernen.

Guter Artikel

Leichter Zusammenbau. Einfach in der Benutzung. Wie beschrieben heizt er sich in Sekunden auf. Allerdings werde 'ich' persönlich große Flächen lieber wischen. Weil das Gerät ja nicht so groß ist. Ansonsten für mich alles gut.

It's Heavy and the water don't last long enoug

I got this article and used it a couple of times, it does heat up very well but it's Heavy to handle and i have to change the water 3 times in order to clean up my 40 m² appartement

Defekt

Leider ist es nicht sofort dampfbereit und nässt nur

Ich benutze es nicht, lass das Wasser auf ...

Ich benutze es nicht, lass das Wasser auf dem Boden. Vielleicht ist es gut fur diejenigen, die Fliesen auf dem Boden haben

Gut, aber viel Plastik

Die Funktion ist wirklich sehr sehr gut, aber leider besteht er aus sehr viel Kunststoff und wenig guten Schrauben.

Dampfbesen

Gute Qualität hält was versprochen wird , benutze es hauptsächlich für Fliesen lassen sich gut reinigen

Sehr guter Damofreiniger

Dieser Damofreiniger ist sehr einfach zu handhaben und funktioniert super, kann ich weiterempfehlen.

Für Boden gut geeignet,den Rest muss ich ...

Für Boden gut geeignet,den Rest muss ich noch ausprobieren

Dampfbesen

Hiervon habe ich mir mehr versprochen.Fūr kleine Bereiche ok,aber im Alltag.nicht sehr hilfreich.

Produktionsfehler

Schlechte Qualitat mit Produktionsfehler. Bitte nicht kaufen.