Mr. Magic Standmixer Smoothie Maker inkl. To-Go Becher, 400 W, rot 18 Teile - spülmaschinengeeignet

👍👍👍👍👍👍💥💥💥💥Sehr gut ...

👍👍👍👍👍👍💥💥💥💥Sehr gut 💥👍💥👍💥👍💥👍💥👍💥👍💥

I am ordering this mixer the second time. It can Grind very smoothly and I would recommend it.

Altes Old School Model aber bewährt

Erinnere mich daran diesen Mixer mitte der 90er schon einmal gekauft zu haben, für ungefähr 25-30 DM und war damals auch sehr zufrieden. Die 400W reichen völlig für Proteinshakes oder Smoothies aus. Mixvorgang geht schnell vonstatten, auch Dateln werden sehr gut zerkleinert. Die Becher sind verstärt und abgerundet, somit lassen sich diese wirklich einfach reinigen. Mein Tipp; nach dem Mixvorgang gleich einen Tropfen Spülmittel hineingeben und 5 Sekunden mixen, danach nur noch ausspülen, damit nicht mit einem Schwamm das Mikroplastik von den Wänden gelöst wird. Klar wären Mixbecher aus Edelstahl besser, aber ich bin dennoch sehr zufrieden.

Cooles Gerät,entspricht meiner Vorstellung!

Inzwischen Vieles(Obst/Gemüsemix)ausprobiert-bin begeistert!🤗Ist 100% Kaufpreis wert!!Gutes Gerät mit Zubehör,meine Farbe😁nimmt nicht viel Platz weg.Schafft jedenfalls Alles ,wovon man Smooties machen kann,man ist erfinderisch...das war gutes Schnäppchen Danke🙂Nachteiliges noch nicht festgestellt!

Keine Leistung

Es bleiben immer noch größere Stücke . Es dauert sehr lange bis alles ordentlich zerkleinert ist. Noch ein Makel er hat keinen Ein-und Ausschalter.

Toller artikel

Toller Artikel. Viele verschiedene Optionen dabei und für den Preis super. Leider finde ich den Mixer nur zu laut.

👍

Erfüllt seine Zwecke voll ind ganz. Sehr gut und große Vielfalt

Kompakt

Alles in einem ein guter Artikel, kam allerdings zum teil kaputt an.

Macht seine Arbeit und ich bin voll und ganz zufrieden.

Flexibel Einsetzbar

Der Artikel entspricht den Beschriebenen Funktionen