Hoberg Frischhaltedose Klick-System, Plastik, (14-tlg), Lunchbox

Schöne leichte Tupperdosen.

Welche Küche braucht keine Tupperwaren ? Aber Spaß bei Seite, sehen gut aus, sind ganz leicht und die kann man im Kühlschrank lagern, was ich nur empfehlen würde, wenn man Fleisch MIT Soße gekocht hat es damit nicht in Mikrowellen zu tun weil es damit ZU weich wird, aber ohne „flüssiges“ kann man damit easy und Mikrowelle rein tun und wärmt super. Bin begeistert & erst recht das es ein komplettes Set für wenig Geld ist!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Artikel

Bin begeistert, hab es in zwei Farben genommen, super klasse, alles was so im Haushalt offen liegen bleibt weil man keine richtige Lösung findet, dafür sind die Dosen mit verschließbaren Deckel sehr praktisch, nichts liegt mehr rum, super geeignet für Basteleien, rund um ordentlich und praktisch

Preis Leistung ganz ok

Zwei Sterne Abzug für den kleinsten Dose die sich nur sehr schwer auf und zu machen lässt. Und mit der Zeit in der Spülmaschine und Mikro verformt sich die Dosen. Aber für das Geld kann Mann wirklich nicht meckern

Ein optisch harmonisches Set

Die Dosen sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis optimal. Leider gehen die Deckel etwas schwer auf und zu - aber vielleicht liegt es auch an meinen zu kleinen Händen.

Nicht die beste Qualität

Die Dosen sehen schön aus und die Großen sind ausreichend. Aber beim ersten Mal benutzt, war ein Deckel schon kaputt. Ich war ein bisschen enttäuscht.

Die Deckel schließen nicht richtig

Bei den Frischhaltedosen schließen die Deckel nicht richtig. Durch das feste drücken brechen die Klickverschlüße leicht ab.

Ein praktisches Set

Preis Leitung ist super für das tolle Set würde ich jederzeit wieder kaufen

Ein gutes Angebot mit Qualität!! Für kleines Geld

Schicke Optik und optimale Größe. Einmal in ...

Schicke Optik und optimale Größe. Einmal in der Mikrowelle benutzt und Material hat sich gelöst . Schade!

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌🤗🤗🤗🤗🤗🍨🍨🍨🍨🍨🍨 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌🤗🤗🤗🤗🤗🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨❤❤❤❤❤

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

super

Ware innerhalb kürzester Zeit erhalten. (Ein Anbieter, der nicht als erstes die Rechnung verschickt, sondern tatsächlich erst das Produkt.) Die Frischhaltedosen stehen einem optisch sehr ähnlichen Markenprodukt in nichts nach. Das Material ist stabil, geruchsneutral, die Deckel schließen perfekt und alles macht einen hochwertigen Eindruck. Freue mich über diesen Kauf, da auch das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmig ist.

Toller Dosen, Preis Leistung top. Ganz zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach super

Verstehe nicht wie man Bewertungen abgeben kann das die Dosen sich schwer schließen lassen. Finde ich bei auslaufsichere Behälter ganz normal. Zumal die wirklich gut zum einfrieren und für die Mikrowelle sind. Wer "leise" Dosen haben will soll 20 Euro mehr ausgeben. ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Ein sehr guter Behälter, um Lebensmittel im ...

Ein sehr guter Behälter, um Lebensmittel im Gefrierschrank zu halten. Sie können es in die Mikrowelle stellen, um das Essen zu erhitzen. Es wird auch für Ausflüge verwendet, Sie können Lebensmittel hineinlegen. Ich empfehle, es zu kaufen

Mega

Schön dicht , guter Verschluss. Lassen sich zwar nicht alle Dosen ineinander verstauen aber der größte Teil, so das man einiges an Platz im Schrank spart. Reinigung der Dosen geht schnell und einfach auch im Spüler.

Schrott

Verschlüsse brechen ab nach zweimaligem Gebrauch👎👎👎 kann man niemandem empfehlen

Unentbehrlich für jeden Haushalt.

Frischhaltedosen kann man nie genug haben. sicherer Verschluss durch die Öhrchen zum runterdrücken. Die größeren für Essensreste oder Aufschnitt und Gemüse im Kühlschrank, die ganz kleinen für Gewürze.

Für den Preis ist es okay

Es sind keine Artikel für die ewigkeit. Ein Vorschuss brach beim ersten schließen schon ab. Aber okay für den Preis kann man keine super Qualität erwarten. Menge und Volumen für meine Zwecke super.

Super toll :-)

Lassen sich sehr gut verschließen und sind schön dicht , kann man ohne Probleme Essen mit auf Arbeit nehmen ohne das was ausläuft. Auch im Geschirrspüler und per Hand lassen Sie sich gut reinigen.

Ein tolle Ware gerne wieder ...

Ein tolle Ware gerne wieder 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ganz OK

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und schöne Farbe. Leider nehmen die Behälter selbst nach kurzer Zeit im Kühlschrank Gerüche der Speisen an (lässt sich mit Essig aber gut wieder beseitigen).

Einfach aber gut.

Einfache Dosen in vielen verschiedenen Größen. Zum einfrieren perfekt oder um sie auch in den Kühlschrank zu stellen. Da sie durchsichtig sind sieht man auch das Essen was ich als Vorteil sehe.

Insgesamt gutes Preis / Leistungsverhältnis. ...

Insgesamt gutes Preis / Leistungsverhältnis. Ein Deckel passt nicht perfekt auf die Dose, sodass man etwas drücken muss. Sobald verschlossen läuft aber nichts aus.

Praktisch und auslaufsicher

Habe dieses Set gekauft um meinem Sohn Mittagessen mit zur Arbeit zu geben. Die Behälter halten wirklich dicht, sehen modern aus und sind leicht zu reinigen. Würde ich empfehlen!

Die Frischhaltedosen sind prima einzusetzen mit den verschiedenen Größen. Die Deckel halten dicht, und der Spülmaschine halten sie auch stand. Der Preis ist absolut TOP!

Schöner Artikel

Stabile Qualität, dicht, platzsparende im Schrank, Verschließen etwas gewöhnungsbedürftig da man etwas Kraft braucht..aber artikel vom preis und leistung empfehlenswert