KORONA Wasserkocher Retro Wasserkocher 20665, 1.7 l, Vintage Design, Retro Optik, Pfeifkessel Optik

Sehr schöner Wasserkocher . Qualität stimmt auch . Kann ich weiterempfehlen

Korona Artikel, immer wieder sehr gerne!!!!

Als erstes hatte ich mir den Toaster für 4 Scheiben, Tostbrot gekauft. Da wir mit dem Toaster so gut zufrieden sind und uns das Design total sehr gefällt, haben wir uns den Wasserkocher auch schicken lassen ( obwohl unser alter noch funktioniert ) und...?! Wir haben es nicht bereut!!! Total zufrieden, mit der Farbe ,mit allem, d.h. wir werden uns die Kaffeemaschine auch noch bestellen!!! 100% weiter zu empfehlen!!!!

Toller Wasserkocher!

Der Wasserkocher entspricht voll meinen Erwartungen. Ausreichendes Fassungsvermögen, gute Handhabung, hilfreiche Temperaturanzeige und tolle mintgrüne Farbe.

Habe den Wasserkocher zum Geburtstag für ...

Habe den Wasserkocher zum Geburtstag für meine Tochter gekauft, er passt sehr gut zu den anderen Küchengeräten und ist optisch sehr schön. Preisleistung top

Sehr cooles Design

Ich hatte ihn als Geschenk ,er ist sehr gut angekommen und die Person ist sehr zu frieden

Schick

Macht ein sehr gutes Bild in unserer neuen Küche und erfüllt seine Aufgabe.