MELISSA Heißluftfritteuse 16290043 mit 3,5 Liter Volumen, 1300 W

Richtig tolle Fritteuse

Diese tolle Fritteuse hat es in sich! Super knackige Pommes in 20 Minuten und das alles ohne literweise Öl zu verwenden. Man muss den Inhalt der Fritteuse zwischendurch schütteln damit auch der untere Inhalt schön knusprig wird. Kann ich nur empfehlen für den Super Preis

Das beste gerät überhaupt !

Das war die beste Investition die ich gemacht habe. Ich liebe sie ! Man kann wirklich ALLES darin machen. Grillfleisch. Pommes. Bratkartoffeln. Bratnudeln! Aufwärmen. Brötchen. Wirklich alles. Wir lieben sie !

Leistung Top für den Preis

In dieser Fritteuse zubereitet, werden die Pommes perfekt. Einfache Bedienung und auch die Reinigung ist sehr einfach. Ich kann diese Fritteuse nur empfehlen.

Sehr einfache Bedingung und die Pommes oder alles was frittiert werden kann schmeckt einfach super für 1- 2 Personen einfach genial.Der preis ist auch sehr Gut

Eine tolle Heißluft- Fritteuse. Hier stimmt ...

Eine tolle Heißluft- Fritteuse. Hier stimmt das Preis- Leistungs- Verhältnis. Schnelles aufheizen. Gute Ergebnisse.

Funktioniert einwandfrei

Toller Artikel, garnicht mehr weg zu denken. Macht so vieles leichter und funktioniert prima.

Perfekt

Immer wieder gerne

Sehr gutes Produkt

Schlichte schöne Friteuse..Sehr einfach zu Bedienen..

❤️❤️❤️

Liebe Leute, ich kann nur sagen, dass ich absolut verliebt bin in dieses Gerät. Seit ich diese Heißluftfritteuse habe, brauch ich absolut kein Öl oder Fett mehr. Und trotzdem wird alles was man darin macht richtig schön knusprig. Einfach lecker ❤️❤️❤️

Mehr erhofft !!!

Wir wollten eigentlich weg vom frittieren mit Fett. Haben und dieses Gerät bestellt und gleich ausprobiert. Wir waren am Anfang etwas skeptisch, auch wegen der doch langen Zeit von 20 min. für ein paar Pommes. Aber egal, man hat zur aktuellen Lage eh viel Zeit.......gesagt-getan......Pommes eingefüllt......die Handhabung dieses Gerätes ist sehr einfach......das Ergebnis lässt doch sehr zu wünschen übrig. Die Pommes waren nach 23 Minuten sehr labbelig und weich...hat aber mal gar nichts mit Pommes zu tun....da werden die Pommes im Backofen noch besser.....also wieder zurück geschickt und die alt-gediente Fett Friteuse wieder im Einsatz.......und siehe da, die Pommes wieder super lecker....

Ein toller Artikcle

Super ... Ich wurde deisen Artikle weiteremfehlen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Preis/leisung

Sehr schnelle Lieferung. Ausgepackt, ausprobiert, perfekt. Pommes, Bratwurst, aber auch am Morgen TK Brötchen. Macht euch aus sie soll, wenn ne das Recht leise. Ich hatte mich vorher über die Firma Melissa im Internet schlau gemacht. Daraus ergab sich dass es sich hierbei um eine dänische Firma handeln soll. Ich dachte okay mal etwas nicht aus China. Aber auf dem Karton ganz unten links made in China. Schade

Kleine sehr schön friteuse

FÜR 2 Personen wunderbar. Nimmt nicht viel Platz weg. Bedienung einfach. Frittieren super Ergebnis Bedienung einfach Praktisch und schönes Design

Da wir gerne fritierte Dinge essen, ist das eine super Alternative...geschmacklich kaum Unterschied dafür aber nicht fettig

tolle Fritteuse

Ein tolle Fritteuse .. Super knackige Pommes in ca 20 Minuten und das alles ohne Öl zu verwenden. Ich Kann nur empfehlen .

Preisleistung genial!

Einfache Bedienung, kinderleicht, Pommes sind sehr knusprig. Ebenso einfache Reinigung - warmes Wasser und Lappen, fertig!

Zufrieden

Für einen 2-3 Personen Haushalt vollkommen ausreichend. Sachen werden schön knusprig, so wie es man möchte :)

Ein guter Kauf

die Fritteuse ist wirklich ein Gewinn, kein altes Fett mehr und kein Gestank. Ich empfehle die Fritteuse weiter!

Tolle Heißluftfritteuse!

Bin begeistert! Die Heißluftfritteuse ist häufig in Benutzung und leistet ihre Dienste

Toller Artikel hält was er verspricht

Bin begeistert, Pommes, Fleisch, und auch kleine Kuchen werden super, und sind lecker, einfache Bedienung

Naja

Bin mit dem Preis leistungs Verhältnis nicht wirklich zufrieden, hätte da bisschen mehr erwartet

Toller artikel sehr gut

Finde diese friteuse einfach nur super, pommes werden super knusprig und es ist so ei fach zu bedienen

Toller Küchenhelfer

aus meiner Küche nicht mehr weg zu denken. Erleichtert die Arbeit in der Küche sehr .

Fettfrei,einfach Klasse

Pommes und Hähnchen Nuggets in wenigen Minuten gar und schön knusprig. Macht Spaß

Super Gerät

Kann ich weiter empfehlen. Macht was es soll. Klasse.

Tolle Heissluftfritteuse

Endlich mal ne Fritteuse Die Platz hat ohne öl, ist leicht zu reinigen

Ist ein sehr tolles Gerät man kann es nur weiterempfehlen

Super Gerät

Würde ich immer wieder kaufen. Einfach tolles Gerät.

Begeistert

Er ist sehr geruchsarm und einfach in der Handhabung

Preis Leistung passt. Sie macht was sie ...

Preis Leistung passt. Sie macht was sie machen soll.