Dr. Oetker Springform Springform mit Glasboden Back-Idee Kreativ, (Stück 1-tlg), Backform

Im ersten Moment zufriedenstellend

Die Spange an der Form lässt sich nicht mehr schließen. Da hatte ich von Dr.Oetker besseres erwartet. Erst war ich sehr zufrieden mit der Form, aber jetzt bin ich sehr enttäuscht. Ich glaube nicht, dass man die Form jetzt noch umtauschen kann. Für den Preis habe ich besseres erwartet.

Backspaß

Die Kuchenform ist gut verarbeitet. Ich benutze das erste mal Glasboden und bin begeistert. Egal ob mit oder ohne Backpapier, der Kuchen backt wunderbar und lässt sich einfach aus der Form holen.

Stabile Backform

Die Backform macht einen soliden Eindruck. Der Boden sitzt fest im Rand. Beim Einsetzen des Bodens hinsehen was man macht, da die Glasscheibe keinen Führungsrand hat.

Toller artikel

Diese Kuchenform eignet sich besonders für Biskuit und Käsekuchen ohne Boden. Nichts bleibt hängen. Ist meine 2. Da ich davon so begeistert bin.

Keine Emaille

Mal abgesehen von der ewig langen Lieferzeit, besteht der Ring aus antihaftbeschichtetem Blech und ist nicht emailliert, daher geht die Form zurück