Emsa Frischhaltedose Dosen-Set 3 tlg. 3D Perfect Clean Clip Close, einzigartige Frische-Spezialkunststoffe, (1-tlg)

auslaufsicher und stapelbar

Ich habe mehrere Emsa Frischhaltedosen täglich für das Büro im Einsatz und bin von den Dosen begeistert. Die Dosen sind auch bei flüssigen Substanzen absolut auslaufsicher, z.B. beim Transport von Milch/Suppe. Das Gummi ist in den Rand eingespritzt, sodass sich kein Gummi löst und sich auch keine Bakterien hinter der Dichtung verstecken können. Die Dosen sind stapelbar und leicht zu transportieren. Gerade die kleinen Dosen nutze ich zur Mitnahme meines Frühstücks (Müsli oder Haferbrei mit Obst). Die Größe ist hierfür ideal.

Stabiles und sicheres Material

Die Dosen sind aus sehr stabilem und festem Material. Der Verschluß ist schwergängig, aber sehr sicher und festschließend. Im tiefgefrorenem Zustand leider etwas schwer zu lösen, man muss sie etwas auftauen lassen und den Deckel dann vorsichtig trennen. Der Artikel ist den Preis wert.

gut verschließbar, gute Qualität, Foto und Realität stimmen überein

Eben EMSA!!!

Wie schon bei der 1Liter-Ausführung beschrieben: Qualität made in Germany. Ist den Preis wert.