Victorinox Universalmesser 5.0832, Messer 11 cm

Tolle scharfe Messer

Bin sehr zufrieden mit diesem Messer. Super scharf und liegt toll in der Hand. Ich benutze es für Brötchen und ganz toll ist es zum aufschneiden von Tomaten.Damit werden auch Reife Tomaten schön in Scheiben geschnitten und nicht gequetscht.Klare Kaufempfehlung.

TOP

so ziemlich das beste, was man für einen überschaubaren Preis kaufen kann. Habe diese Messer seit über 20 Jahren im Gebrauch. Selbst die regelmässige Spülmaschinen-Renigung macht werder den Griffen noch der Schärfe der Klingen etwas aus.

Made in Switzerland

Ernshaft, der Griff sieht nicht umwerfend aus, aber wenn man damit einmal geschnitten hat weiß man warum da ganz groß Victorinox drauf steht. Echt super Qualität - die Schweizer können's eben.

ein artikel der gefällt.

Sehr schöne Messer, habe mir gleich 5 Stück bestellt, gute qualität, sehr stabil, gute handhabung, griffig,

Super Scharf!!!

Diese Messer sind sehr gut sehr scharf und liegen gut in der hand der Preis suuuper : und Richtige QUALITÄT.

ist super scharf und verlässlich auch...

ist super scharf und verlässlich auch nach mehrmaligen waschen in der Spülmaschine

Scharf ..schärfer....Victorinox:-)

Haben die Messer seit ein paar Monaten in Gebrauch und ich muss sagen, das wir noch nie so scharfe Messer hatten! Ob Brot oder Pizza, alles ist im Nu durch geschnitten ohne Mühe. Für uns sind die Messer unentbehrlich geworden. Denke wir werden und noch welchen anschaffen. Vielleicht aber eher in einer anderen Farbe.

*** TOP MESSER ***

Victorinox Qualität - YES !!!

Tolles universelles Messer

Das Brötchenmesser ist echt super zum Aufschneiden von Brötchen und eignet sich auch gut für das Schmieren von Brötchen. Die Klingen mit dem Wellenschliff ist sehr scharf, wodurch sich das Messer auch gut zum Schneiden von Obst, Gemüse und Kuchen eignet. Der Griff liegt gut in der Hand und ist gut verarbeitet. Ich würde sofort wieder kaufen.

Das brauch jeder

Dieses Messer schneidet wirklich alles , liegt super in der Hand und ist doch klein genug für die Schublade . Ich empfehle wirklich jedem so ein Messer zu besitzen

Tolles Produkt

Das Messer ist perfekt für viele Aufgaben in der Küche geeignet. Nutze die Messer gernwe. Werde noch nachkaufen.

Sehr gute Qualität

Kaufe diese Messer für den Alltag seit vielen Jahren. Einfach gesagt super Allrounder. Preis Leistung sehr gut!

Messer

Die Messer sind super. Schneiden hervorragend und sind bestens für den Alltag. Sehr empfehlenswert