Heideman Collier Perlenkette No. 8 silberfarben glanzmatt (inkl. Geschenkverpackung), Collier mit Perlen weiß oder farbig

Wurde eine komplett leere Verpackung geschickt

Es wurde eine komplett leere Verpackung geschickt, obwohl der Versandbeutel ungeöffnet war. War also wohl der Versender, der die Kette brauchen konnte. Reklamationsmail blieb natürlich unbeantwortet und ich darf mich jetzt mit Mahnungen und Rechtsschutzversicherungen auseinandersetzen.. Was soll ich da empfehlen ?

Heidemann Perlenkette klassisch !

Leider war der Verschluss defekt ,sonst würde ich die Perlenkette behalten .Drum: 3 Sterne + Fragile Perlenkette !

Einfach wunderschöne Perlenkette. Sehr zart und elegant. Perfekt für besondere Anlässe.

Schöne Perlenkette

Schöne Perlenkette in einem sehr schönen Grauton! Elegant und edel, Perlen eben.

Wunderschöne Perlenkette

Hab die Kette zum Geburtstag bekommen. Schöner und gut verarbeiteter Artikel. Wirkt sehr edel. Bin begeistert von dem Steckverschluss der es einfach macht die Kette an-und abzulegen.

Herrrlich....

Für besondere Momente, sollte man diese Kette haben. Ich habe diese für einen dunkelblaues Kleid getragen. Die Wirkung war sehr gelungen.

Super Perlenkette

Die Perle Kette ist von guter Qualität. Habe sie immer um.

Feine Perlenkette

Die Perlenkette ist sehr schön und liegt gut am Hals an. Kam in einer hübschen Verpackung. Kann ich empfehlen.

Hübsche Perlenkette

Auch, wenn es keine echten Perlen sind, gefällt sie mir gut. Für mich passen sie gut auf meine Seidenbluse oder zu manch anderen Oberteile. Sieht hübsch aus!

Sehr schöne Kette

Ich bin mit Größe und Aussehen der Perlen sehr zufrieden und werde die Kette zu einem festlichen Anlass tragen.

Eine Tolle Perlenkette

Die Perlenkette war ein Geschenk... Es kam sehr gut an. Haben dann auch noch die passenden Ohrringe bestellt.

Sehr schöne Kette

Ich habe die Kette für meine Hochzeit gekauft. Wunderschön und man kann sie zu allem tragen.

Ein tolerancji Artikel

Schone Perlenlette .Gute Qualitat. Man kann weiter epfehlen