Heideman Paar Ohrstecker Damen Ohrringe silberfarben poliert (Ohrringe, inkl. Geschenkverpackung), mit Perle

Schön auf den ersten Blick

Die Ohrringe bestehen aus hübschen Perlen in einem tollen Cremeweiß, sie haben eine schöne (große) Größe und ich habe durch sie keine Entzündungen, die ich oft durch Modeschmuck erleide. Der Verschluss schließt gut, allerdings ist der Originalpreis für mich nicht gerechtfertigt; auf den 2. Blick sehen die Ohrringe nämlich weniger hochwertig aus. Für den hier angebotenen Preis habe ich sie jedoch behalten.

Wirklich schöne Ohrringe.

Habe sie zu der Kette von Heideman bestellt. Passen perfekt. Sitzen gut am Ohr.

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität und sehr höher Preis für gar nichts.

Ein minderwertiger Ohrstecker/Ohrring

Optisch sehen die Ohrringe gut aus-aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig- Der reduzierte Preis ist ok-aber der original Verkaufspreis völlig überzogen-daher gingen die Ohrringe wieder zurück-schade !

Sehr schönes Geschenk empfehlenswert

Schöne Perlenohrstecker

Die Ohrstecker haben eine passende Größe, nicht zu klein und nicht zu groß. Wurden aber trotzdem zurück geschickt, weil sie nicht die passende Farbe haben, sind eher grau, als rosa.

Schöne Ohrringe

Nach längerem testen bin ich immer noch sehr zufrieden mit diesen Ohrringen. Es blättert nichts ab und sehen immer noch wie neu aus. Sie sind den Preis wert!

Nein, es scheint sehr billig aus und ist ...

Nein, es scheint sehr billig aus und ist keine echte Perlen. Anspricht meine Erwartungen überhaupt nicht. Sorry.

Die Lieferung hat schnell erfolgt. Der Artikel kam gut verpackt an, alles ist wie beschrieben.

Die Perlen sind schön, der Rest von sieht ...

Die Perlen sind schön, der Rest von sieht billig aus, für das Geld was die gekostet haben.

Schick

Seht tolle und schöne Ohrringe. Solche wollte ich immer haben. 😀