zum Artikel

Kundenbewertungen für
Birkenstock Arizona Pantolette Synthetik uni Pantolette Synthetik

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

enttäuscht nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach langer Abstinenz, habe ich mal wieder einen Klassiker bestellt, der unverändert in seiner Passform besteht. Die Farbe ist in silber so wie ich es mit vorstellte und sollte auch im Sommer einen guten Look bieten.

Immer wieder gerne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sind bequem und sie sind in Silber mal was anderes. Mit Birkenstock kann man nichts falsches machen. Wie immer ein gutes Fußbett. Schade nur das die meisten hier nur in schmal sind.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Pantolette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefiel mir gut, aber war etwas schmal in der Passform. Daher zurück

Sher schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sher schön und sher bequem sachte meine Frau trägt sie sher gerne
1/ 1