LEITZ Lochstanzer NeXXt Heftgerät, Tacker inkl. Heftklammern

Wir sind zufrieden

Für kleine Aufgaben ein super Tacker....

Für kleine Aufgaben ein super Tacker. Die Qualität bei diesem Tacker ist auf jeden Fall sehr hoch! Er schafft auch etwas mehr als die angegebenen 25 Blatt. Wenn man häufig große Sammlungen zu Heften hat, sollte man jedoch einen größeren Tacker in Betracht ziehen.

klein handlich kompakt

Ich kaufe schon immer Leitzartikel, meine beiden letzten Tacher auch zeitgleich gekauft sind 10-12 jahre alt geworden; tolle Leistung! Diesen hier für zwischen durch und noch einen Kräftigen für 40 Blatt werde ich noch kaufen!

Sehr guter Tacker für den heimischen Gebrauch

Der Tacker ist mit 12cm Länge mittelgroß und schafft trotzdem ausreichend Seiten zusammenzuheften (>20 Seiten Druckerpapier). Qualitativ ist der Tacker gut verarbeitet und optisch schlicht gehalten. Fazit: Für den heimischen Gebrauch ideal!

Trotz niedrigem Preis gutes Heftgerät

Man kann wirklich nicht meckern das Heftgerät erfüllt seine Funktion und ist recht stabil. Auch von der Handhabung her für den Preis nicht schlecht. Würde es weiterempfehlen.

👍

Wie man sich einen Tacker wünscht.Gibt nichts zu meckern.

Super Tacker

Das lila fällt noch viel schöner aus als auf den Bildern. Die Qualität ist super. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Sehr leicht und klein passt mir sehr gut.Die Farbe und preis sehr gut .